“Sehr schönes, sauberes und familiäres Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chiara Sirmione

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Chiara Sirmione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chiara Sirmione
3.0 von 5 Hotel   |   Rome Street, 23rd | Colombare Area, 25010 Sirmione, Italien   |
Nr. 21 von 69 Hotels in Sirmione
Mayen, Deutschland
“Sehr schönes, sauberes und familiäres Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren im August für 4 Tage mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen im Hotel Chiara. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Die Pächter führen das Haus sehr liebevoll, aufmerksam und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer mit sehr großem Balkon - sehr schön, um abends noch ein wenig draussen zu sitzen und die herrliche Atmosphaire zu geniessen. Das Haus erinnert an eine italienische Villa - mitten in einem sehr gepflegten Wohngebiet. Parkplätze gibt es entweder direkt auf dem Hotelgelände, oder direkt vor dem Hotel an der Strasse. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse extrem gut. Mehrere Sorten Müsli, Brot, Brötchen, Croissants, Marmelade, Kuchen, verschiedene Säfte, Eier.... und dazu hervorragender italienischer Kaffee oder Cappuccino. Zu erwähnen ist noch der sehr schöne und saubere Pool sowie die überdachte Terrasse mit Rundbögen, wo man morgens auch frühstückt oder abends noch nett sitzen kann. Besonders zu empfehlen ist der Strand unterhalb der Altstadt von Sirmione (spiaggia delle bionde) - man parkt vor der Altstadt, geht durch das Stadttor und hält sich dann rechts. Wir haben viele Strände gesehen - dieser ist wirklich einer der schönsten am See. Vielen Dank liebe Cinzia und lieber Fabio für 4 wunderschöne Tage in Sirmione. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der 1. Etage (Richtung Strasse ) verfügen über einen sehr großen Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Italien_Fan1969!

Alleinreisende
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Juli für 11 Tage in diesem schönen Hotel untergebracht. Meine ganze Familie hat sich dort sehr wohl gefühlt! Mit halbwüchsigen Kindern ist dieses Hotel ebenfalls eine wunderbare Unterkunft! Ein tolles Frühstück mit einem super,leckeren Cappucino, vielen verschiedenen Säften, Obst (teilweise aus dem eigenen Garten), viele versch. Müslisorten und und und. Von der tollen überdachten Terrasse wo man zum frühstücken bereits sitzt, kann es direkt in den angrenzenden Pool gehen. Toll. Es ist eine ruhige Seitenstrasse, man ist jedoch in 1min in der City zum Restaurant,l zum Eis essen.....und einige wenige Gehminuten zum Strand egal auf welcher Seeseite! Und abends kann man dort auch noch auf der Terrasse sitzen und einen Rotwein, einen Aperol-Spritz oder ne Cola zu sehr vernünftigen Preisen trinken, dazu gibt es immer etwas noch zu knabbern. Spitze.
Und: sehr, sehr sauber überall.
Wirklich ein sehr netter Aufenthalt! Wir werden wiederkommen!
Vielen Dank Cinzia und Fabio für eure sehr nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 19 von 69 in Sirmione
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa

Sie waren bereits im Hotel Chiara Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiara Sirmione

Anschrift: Rome Street, 23rd | Colombare Area, 25010 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 21 von 69 Hotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiara Sirmione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chiara Sirmione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiara Sirmione
Hotel Chiara Sirmione Gardasee