“Verspricht mehr als es hält” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Arena
Nr. 48 von 68 Hotels in Sirmione
Forchheim
“Verspricht mehr als es hält”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist ganz ok.Die Superiorzimmer sind modern eingerichtet,jedoch wenig Platz für Kleidung nur ein kleiner Schrank. Der Fernseher sehr klein und nur 3 Deutsche Programme.
Das Frühstücksbuffet ist etwas mager,es könnte mehr Auswahl sein auch an frischen Sachen.
Das Personal sehr freundlich und nett. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und eiskalt. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung. Preis Leistung ist an der Grenze. Ansonsten ganz nettes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, s_bayer65!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Arena haben wir übers Internet gebucht. Meistens sind die Fotos ja nicht mit dem tatsächlichen Erscheinungsbild ident - hier aber sehr wohl. Das Hotel ist modern, die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig, das Badezimmer angenehm groß. Der Pool auf dem Dach ist auch sehr schön, leider war es zum baden aber zu kalt. Sogar Aufzug und Tiefgarage sind vorhanden. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber absolut in Ordnung. Das Personal ist durchwegs sehr nett und hilfsbereit. Wir (Familie mit Kind) können dieses Hotel nur weiter empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Lage ist etwas außerhalb von Sirmione (ist ja aber im Vorfeld bekannt), mit dem Auto ist man aber in 5 Minuten in Sirmione. Außerdem ist man sehr schnell im Gardaland, im Wasserpark oder im Movieland. Direkt danaben ist eine sehr gute Pizzeria/ Restaurant, etliche weitere Möglichkeiten zum Essen sind in unmittelbarer Fußnähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alfred W!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel wirkt sauber und gepflegt und verfügt über moderne, sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, die Lage ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Einzig beim Frühstück kann es zu Stoßzeiten etwas eng werden, das Buffet war in Ordnung, wenngleich auch nicht herausragend. Leider nicht direkt am See, doch das weiß man ja im Vorfeld.

Insgesamt eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Immer_Fernweh!
Zeiskam
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Wie den meisten anderen Kritikschreibern auf dieser Website hat auch mir dieses Hotel sehr gut gefallen. Es war sauber und effizient und das Personal war freundlich. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel nicht direkt in Sirmione ist. Zum Zentrum sind es ca. 40 Gehminuten.Frühstück war gut und ausreichend und der Kaffee aus dem Automaten war – im Gegensatz zu dem, was aus einigen anderen Kritiken hervorgeht – in Ordnung.
Lobenswert zu erwähnen wäre noch der Dach-Swimmingpool mit Seeblick über die Strasse auf den Gardasee.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, WKausZ!
Leamington
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

War für 4 Tage in diesem Hotel, mit meiner vierköpfigen Familie. Hatten ein tolles Zimmer im neuen Block. Das Zimmer war toll und das Frühstück genau, was wir brauchten. Die freundlichen Angestellten sprachen alle Englisch. Das Beste war der Pool, einfach klasse. Etwas zu weit von der Altstadt entfernt, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, wenn Sie ein Auto haben, ist die Lage aber super. Es gibt eine Tiefgarage und man kann sich Fahrräder ausleihen.

Danke, MartonJayne!
Ebersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Hotel ist in einem sehr sauberen zustand ,man ist vom zentrum ca 2,0 km entfernt sehr ruhig, frühstück eintönig ansonten super

• Zufrieden mit — das zimmer
  • Unzufrieden mit: — frühstück war eintönig 7 tage die gleiche salami usw
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stinauer!
Kettering, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Wie den meisten anderen Kritikschreibern auf dieser Website hat auch mir dieses Hotel gefallen. Es war sauber und effizient und das Personal war freundlich. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel nicht direkt in Sirmione ist. Zum Zentrum sind es ca. 25 Gehminuten (ist aber ein angenehmer Fußweg!). Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn wir ein Auto gemietet hätten, allerdings waren wir im Oktober dort, und ich glaube nicht, dass es im Sommer sehr angenehm ist, mit dem Auto herumzufahren. Frühstück war ganz gut, und der Kaffee aus dem Automaten war – im Gegensatz zu dem, was aus einigen anderen Kritiken hervorgeht – in Ordnung.

Um zum Hotel zu gelangen, fuhren wir mit der Bahn nach Desanzano und vom Bahnhof mit dem Taxi weiter. Hierfür bezahlten wir 18 Euro, die wir uns hätten sparen können, wenn wir gewusst hätten, dass der Bus nach Verona direkt am Hotel vorbei fährt! Um diese Kosten zu vermeiden, kaufen Sie sich einfach eine Busfahrkarte vom Bahnhof (oder einem Tabakladen) und nehmen Sie den Bus nach Verona (fährt ungefähr jede Stunde). Sie werden merken, wenn Sie in der Nähe des Hotels sind, wenn der Bus die Halbinsel Sirmione herauffährt und wieder zurück; das Hotel kommt gleich danach und ist leicht zu entdecken. Wenn Sie das Hotel auf der rechten Seite sehen, klingeln Sie und der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel. Hört sich etwas kompliziert an, ist aber ganz einfach!!

2 Danke, Michael E!
Nr. 42 von 68 in Sirmione
Hotel La Paul
Hotel La Paul
Nr. 40 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Unternehmen: Hotel Arena
Anschrift: Via Verona 90, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Sirmione, Gardasee
Hotel Arena Gardasee