“Individuelles kleines familiäres Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bolero

Hotel Bolero
Nr. 57 von 69 Hotels in Sirmione
Hallein, Austria
“Individuelles kleines familiäres Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

War ein sehr familiärer Aufenthalt. Die Hotelchefin ist sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, sehr süß. Teilweise etwas veraltet, aber in Ordnung da wir uns ja nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhielten. Das beste am Frühstück war für uns der Cappuccino!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Brigitte W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Sindelfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Bolero ist ein kleines familiäres Hotel in einem Vorort von Sirmione. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber dennoch am See und man kann sich am Hotel Fahrräder leihen. So ist es kein Problem die Altstadt von Sirmione zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und es gibt einen schönen Garten mit Pool. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich das Badezimmer. Dieses wurde nachträglich als eine Art Nasszelle eingebaut. Alles komplett aus Kunststoff. Es hat aber durchaus seinen Zweck erfüllt und war sauber. Positiv ist noch das Frühstück zu erwähnen. Joghurt, Früchte, Schinken, Käse, Heissgetränke, Orangensaft, Eier, etc...
Was mich ein bisschen gestört hat sind die Preise, die man in der Hauptsaison für die Zimmer zahlen muss. Wie gesagt, es war alles in Ordnung, aber ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Das ist aber in der Hauptsaison am Gardasee ein gängiges Problem. Das Hotel ist also völlig in Ordnung, wenn man keinen Luxus erwartet, aber für über 100 € die Nacht (DZ), hätte ich mehr erwartet (größeres Zimmer mit Balkon, gescheites Bad, näher im Zentrum, ...)
Trotzdem waren wir insgesamt zufrieden.
Zu erwähnen ist noch, dass das Hotel von einer sehr netten Familie geführt wird und man wird auch sehr betüddelt, was mitunter auch ein bisschen anstrengend sein kann :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ninanadine!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Waren in diesem Hotel zusammen mit unseren Freunden. Sehr angemehmer Aufenthalt, schönes Ambiente. Hotel ist nicht weit vom See (5 Minuten zu Fuss), in einer sehr ruhigen Sackgasse. Die Bestizer sind sehr nette Menschen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eher familiär als in einem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alina S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Habe gerade wunderschöne Zeit in diesem Hotel verbracht. Wir waren drei Paare und alle haben den gleichen Eindruck gehabt - sehr gut!!!

Service: die Hoteleigentümer sind eine SEHR nette Familie. Haben uns sehr freundlich und höflich behandelt. Wir sind uns vorgekommen wie zu Besuch bei Verwandten.

Preise: 100 EUR pro Nacht ist vermutlich fast das günstigste, was man hier in der Region bekommt.

Schlafqualität: sehr gut. Es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage (ohne Aufpreis, was in diesem Region nicht immer Standard ist), ruhige Lage (keine Autos oder laute Touristen), bequemes Bett.

Sauberkeit: ordentlich und sauber.

Lage: ruhig, 5-10 Minuten mit dem Auto zum Stadtkern von Sirmione (zu Fuss etwas weit), 3 Minuten zu Fuss zum See.

Zimmer: sehr schön, sowohl Zimmer als auch das ganze Hotel. Die Einrichtung hat einen eigenen Still, mit vielen Bildern. Hat uns sehr gefallen.

Pool: haben wir wegen dem Wetter nicht ausprobiert.

Fazit: Komme hierhin auf jeden Fall wieder. Ich mag sowohl die Gegend als auch das Hotel sehr. Eine 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Anfisa83!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Sind soeben aus Sirmione zurückgekehrt. Selten ist mir der Abschied aus einem Hotel so schwer gefallen. Ab dem 2. Tag haben wir uns wie zur Familie gehörend gefühlt. Das Haus ist sehr sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Die Zimmer sind zwar nicht gross aber ( wie das ganze Haus ) liebevoll und urig eingerichtet. Donna Theresa erfüllt gerne jeden Wunsch, kaum dass er geäussert wurde. Die Lage ist ideal. Zum See sind es fussläufig nur 3 Min. Diverse Restaurants und Geschäfte sind nur wenige Meter entfernt. Die Lage ist trotzdem sehr ruhig und gefiel uns besser als die von morgens bis abends überfüllte historische Altstadt, Der Pool und die Aussenanlage sind piccobello sauber und gepflegt.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Dieter M!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Schönes, kleines, gemütliches und sauberes Hotel im Familienbetrieb.
Es liegt in einer Seitenstraße, deshalb ist es sehr ruhig.
Ca. 100m bis zur Hauptstraße, wo man Geschäfte und Restaurants findet und ca. 4km bis zur sehenswerten Scaligerburg.
Reichhaltiges und liebevolles Frühstücksbuffet, wo für jeden etwas dabei ist.
Mein Freund und ich waren auf der Durchreise, blieben also (leider) nur 1 Nacht im Hotel Bolero, aber am Abend wurde extra für uns noch die Whirlpoolanlage angemacht.
Die Familie sprach leider kaum deutsch/englisch, aber wir verstanden uns auch so :)
Alle waren bemüht, freundlich und wir fühlten uns schon nach wenigen Minuten sehr wohl.

Unser Fazit:
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und würden jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, McFanatic!
Gütersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

tolles, kleines und ruhiges Hotel mit sehr netter und zuvorkommender Besitzerfamilie. Sauber; jeden Tag neue Wäsche; Frühstück ohne Abstriche; Pool groß und äußerst sauber. Ideale Ausgangslage für Ausflüge rund um den Gardasee. Verkehrsgünstig gelegen. Parkplatz wird nachts abgeschlossen. Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 29 von 69 in Sirmione
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 26 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Bolero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bolero

Unternehmen: Hotel Bolero
Anschrift: Via Verona 254, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 57 von 69 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bolero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bolero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolero Hotel Sirmione
Hotel Bolero Sirmione, Gardasee