“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Sweden
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Hatten Probleme, dass Hotel zu finden. Kamen mit dem Auto an einem Markttag an und mussten uns durch all die engen und überfüllten Gassen navigieren!

Das Hotel ist ein Schnäppchen. Sauber, super gelegen und sehr nette Angestellte. Das Wasser des Sees war nicht so gut, dass man darin schwimmen konnte. Es war irgendwie dreckig, weil die Boote so nah an einem vorbeigefahren sind.

Das Frühstück war klasse und es gab jede Menge verschiedener Kuchen und was man sonst so braucht.

Der Kuchen, den wir als Abschiedsgeschenk bekommen hatten, war einfach klasse.

5 Danke, Venton!

• Tschechische zuerst
Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

wir waren im September 5 Tage in diesem Hotel und haben die schöne Lage am Gardasee genosssen. Nachmittags haben wir auf der Terasse direkt am See einen schönen latte macchiato getrunken und den hervorrgenden Kuchen gegessen, oder eine Siesta auf den Liegen auf dem Hotelsteg gehalten. Abends gab es ein schönes Menü (es wurden auch Änderungswünsche berücksichtigt, z. B. kein Fleisch) in der Veranda in einer netten,
italienischen Atmosphäre und einem schönen Wein. Morgens war das Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse super umfangreich und wohlschmeckend und wieder mit dem herrlichen Kuchen. Der Service der Familie war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind eher schlicht und einfach und z. T. auch klein. Wir haben die ersten Tage im Nebengebäude im Eckzimmer 26 gewohnt und und uns gefiel die direkte Sicht auf die Altstadt auch wenn das Zimmer etwas einfacher und lauter war, aber es hatte Lokalkolorit und es war herrlich vom kleinen Balkon dem Treiben auf der Strasse zuzusehen!

• Zufrieden mit — Essen und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas einfach
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KarinvJ!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Haben drei Nächte im Hotel übernachtet. Ein familiengeführtes Hotel. Hatten ein Zimmer von dessen Seite aus man Blick auf den See hatte. Hatten lieber ein Zimmer mit vollem Blick auf den See gehabt. Die Klimaanlage ist erstklassig. Das Zimmer ist einfach und sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Bei 100 Euro für 2 Personen Ü/F ein super Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es jedem, der weniger Geld zu Verfügung hat, empfehlen.

1 Danke, Mulryan!
ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Bin jetzt in diesem Hotel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Lage ist perfekt, das Hotel ist sehr sauber. Ich war sehr überrascht, als ich hier ankam. Hatte zuvor gelesen, wie altmodisch das Hotel und wie dunkel die Zimmer sein. Das Hotel ist aber sehr hell und luftig und die Zimmer sind überhaupt nicht altmodisch. Sie sind zwar sehr einfach, bieten aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie werden zwar nicht in der Dusche ertrinken, weil es so einen schlechten Wasserdruck gibt, sie erfüllt aber ihren Zweck. Ich werde eine detaillierte BEwertung schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin.

1 Danke, angrymouse!
Staffs, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Haben gerade 9 Nächte im Marconi in Sirmione verbracht und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Alle waren sehr freundlich und überhaupt nicht überzogen. Es war unglaublich sauber und der Ausblick von der Terrasse über den See war fabelhaft. Sie sollten allerdings wissen, dass der Anbau keinen Aufzug hat (32 Stufen) - wir hatten unsere schon etwas betagten Eltern dabei, die wir in das Hauptgebäude umziehen mussten und Sie sollten sich auf ziemlich gefährliche Straßen einstellen, Wenn Sie in die Stadt fahren, müssen Sie Straßen entlang fahren, die gar nicht groß genug für Autos sind...

3 Danke, JulieD36!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Das Marconi liegt im Zentrum von Sirmione, direkt am Wasser, mit einem eigenen kleinen Deck zum See hin. Es ist ein kleineres Hotel, das von der Eigentümerfamilie ganz hervorragend geführt wird. Ich bin selten in einem Hotel so freundlich empfangen und behandelt worden. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet; viele Zimmer haben einen Balkon und schönen Blick aufs Meer.

Das beste ist aber das Frühstück. Das Hotel backt jeden Morgen frische Kuchen für die Gäste, die ganz hervorragend schmecken. Am letzten Tag habe ich nachgezählt: Es gab 16 verschiedene Kucensorten und ca. 10 verschiedene Sorten Plätzchen.

Um zum Hotel zu kommen, muss man durch die Skaligerburg fahren (die freundliche Polizistin am Eingang lässt Hotelgäste mit Reservierung durchfahren) und dann durch die Gässchen. Im Prinzip ist das nicht schwierig und auch mit breiten Autos zu schaffen, aber tagsüber im Gästerummel schon etwas herausfordernd.

Ich würde mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen, wenn ich wieder nach Sirmione kommen sollte.

• Zufrieden mit — Kuchen, Kuchen, Kuchen
  • Unzufrieden mit: — Keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ktmktm!
Suffolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Ein großes Dankeschön and die Visanifamilie, dafür dass sie unseren Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis machten! Das Hotel liegt fabelhaft, nicht zu nah am Hafen oder zu weit von den Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kommt sich als Anwohner vor, wenn die Touristen am Spätnachmittag verschwinden!

Das Hotel Marconi ist der perfekte Ausgangspunkt, um den See und die Halbinsel zu erkunden. Man wird sehr gut versorgt.

Das Essen war klasse, essen Sie abends dort, es ist genau so gut wie das wunderbare Frühstück. Das Personal hat uns geholfen, das Beste unserem Aufenthalt zu machen, denn sie gaben uns Tipps zu Unternehmungen und Ausflugszielen.

Keine Frage, wir würden nirgendwo anders buchen. Es gibt wirklich etwas für jeden in Sirmione, egal, was Sie interessiert. Auch gut für den angehenden Fotografen!

2 Danke, NK808PIC!
Nr. 3 von 68 in Sirmione
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Sirmione, Gardasee
Marconi Sirmione