Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert. Gutes Frühstück für 10€. Sympathisches Personal. 10 -15 min Spaziergang nach Sirmione hinein. Parkplatz kostet in Sirmione 2€ die Stunde, deshalb sollte man sich überlegen ob man mit dem Auto dort reinfährt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhig in einer Seitenstraße auf der Landzunge nach Sirmione gelegen. Der Garten ist wunderschön. Wir verbrachten auf der Durchreise in den Süden Italiens nur eine Nacht dem Hotel und bekamen daher wohl das "Katzenzimmer". Das Zimmer an sich von der Größe in Ordnung. Das Bad ist neu und sehr sauber. Unser Safe war leider defekt. Größtes Manko war das Bett - es war hart wie ein Brett. Unser Zimmer hatte leider auch keine Minibar und somit keinen Kühlschrank zum Kühlen von Getränken. Frühstück hatten wir nicht, da man für 11€ pro Person sehr gut in einem der vielen Cafés in Sirmione frühstücken kann. Mit einem anderem Zimmer im ersten Stock mit Balkon/ Terrasse und dann hoffentlich einem besseren Bett durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Suzanne D!
Bewertet 22. August 2017

Tolle Lage, privater kostenfreier Parkplatz vorm Hotel, Bademöglichkeit und Restaurants direkt vor der Tür, 20 Min zu Fuss bis in die Altstadt, tolles Frühstück im schönen Garten mit individuellem Flair und frisch zubereitetem Kaffee je nach Wunsch. Da das Hotel fast ausgebucht war, konnten wir nur noch eines der kleinen Economy Zimmer mit direktem Gartenzugang buchen. Hatten etwas Angst vor der Grösse, da wir mit zwei kleinen Kindern angereist sind. Zimmer war jedoch absolut in Ordnung, von der Grösse ausreichend für eine Nacht und bereits mit 2 Baby Betten vorbereitet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miamamay!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes Zimmer mit eigenem Balkon. Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum Sirmiones (30min Gehweg), aber dafür ist es angenehm ruhig. In der Nähe (2min) gibt es einen Strand (Gras) und ein paar sehr gute Restaurants mit korrektem Preis (L'incontro, trattoria Antica Contrada). Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 921cindyf!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren direkt nach unserer Hochzeit in Sirmione!Das Wochenende vom 8.7-10.7!Das Zimmer war sauber, das Bad neu mit grosser Dusche und BD!Klimanlage war vorhanden, grosses Bett und bequem!Ausreichend Stauraum war auch vorhanden!Das Frühstück war ausreichend, die Terasse war toll!Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll!Ich würde das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olesja B!