“Hoch die 70'er”

Hotel Residence Holiday
Nr. 63 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 26. Mai 2013

Zimmerstandart 1974 stehengeblieben, Klimaanlage ohne Funktion, hellhörige Wände, TV Gerät nur 11 Sender, Bild sehr unscharf. Kein Kühlschrank im Zimmer, Entspricht in keinster Weise einem ***3 Stern Hotel
Einziger Lichtblick war das für Italienische Verhältnisse gute und ausreichendes Frühstück.
Poolanlage ist sauber aber der Pool nicht beheizt.
Dringend Renovierungsbedürftig

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich Franz M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Residence Holiday
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2013

Zu Ostern besuchte ich wieder einmal das Hotel. Ich war wie immer begeistert von der Freundlichkeit der Geschäftsführung und des Personals. Es erwarteten uns blitzblank geputzte Zimmer sowie ein schönes sauberes Badezimmer mit sehr schönen Handtüchern. Das Frühstück war sehr reichlich sowohl mit süßen als auch mit frischen Wurst und Käsesorten. Der Cappuccino war einmalig gut. Ich schätze so die unmittelbare Nähe zum See sowie die Parkplätze die zur Genüge sowohl im Freien als auch in der Tiefgarage vorhanden sind. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch, wo ich wieder im riesigen Schwimmbecken meine Längen schwimmen kann. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und bin jedes Mal sehr zufrieden dort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, el070!
Bewertet am 21. April 2013

Hallo und guten Tag, ja ich war eine Woche gast in Hotel Holiday und sage ist ok, für Italien. Der pull und das was sonst alles ok meine Gäste haben sich auch gut aufgehoben gefühlt. Das Wetter war in der zeit auch super also zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busreiseplaner!
Bewertet am 6. November 2012

Das Frühstücksbüffet ist einmaig, sowohl das traditionelle Croissont als auch viele süße Speziaitäten findet man vor. Der Cappuccino ist ein Genuß. Ich schätze seit vielen Jahren das nette aufmerksame Personal sowie die Geschäftsführung des Hotels. Der riesige windgeschützte Pool lädt immer wieder zum Schwimmen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad findet man immer blitz blank geputzt mit schönen Handtüchern vor. Von meinem Zimmer habe ich einen tollen Blick zum See. Der großzügig anelegte Parkplatz bietet genug Platz für viele Autos und ist kostenlos.
Da es vom Hotel aus nur zwei Fußminuten zum See sind kann man auch gemütliche Stunden am See verbringen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, el070!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer für diese Preiskagtegorie o.k.,
Frühstücksbuffet und Mehlspeisbuffet mehr als großzügig (Mehlspeisen vorzüglich)
Die Lage des Hotels ist sehr gut (wunderbarer Ausblick zum See), die Autobusstation nach Sirmione ist in ca. 8 Minuten erreichbar, gute Busverbindung nach Verona (Anreise mit dem Bus ca. 1 Stunde)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika K!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Insgesamt war das Hotel für *** in Ordnung! Wir waren dort mit einer Gruppereise, dabei durften wir uns nicht am Buffet bedienen, sondern bekamen ein eigenes Essen, dass einer Sparversion glich. Das gilt für das Frühstück und dem Abendessen!
Bei der Abreise wurde ein Teil der Kaution einbehalten, da wir angeblich zu laut waren und Privatgäste vorzeitig abgereist sind. Bei verschiedenen Schulklassen mit insgesamt über 200 Jugendlichen im Hotel, sind solche Konflikte vorprogrammiert. Da alle Gruppen von einer gekürzten Kaution betroffen waren, scheint dies eine zusätzlich Geldquelle des Hotels zu sein! Also Achtung bei Gruppenreisen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nils p!
Bewertet am 21. August 2012

Zimmer mit Fremdbewohnern, Zimmerpreis bei Ankunft noch erhöht, unfreundliche Cheffin.
Von Außen ist bis auf abblätternden Putz noch alles in Ordnung. In den Zimmern wird's dann spannend. An der Rezeption traf man Leidensgenossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 23 von 67 in Sirmione
Hotel du Parc
Hotel du Parc
Nr. 17 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Residence Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Holiday

Anschrift: Via Achille Grandi 5, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: 61€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Holiday 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Holiday Sirmione, Gardasee
Residence Holiday Sirmione