Bewertet 12. Juni 2018

Wir kommen jetzt schon einige Jahre in das Porto Azzurro zu verschiedenen Jahreszeiten und können wirklich nichts negatives berichten.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal und die Hotelleitung immer nett, höflich und zuvorkommend.
Morgens gibt es ein wirklich gutes Frühstücks Buffet.
Die Lage des Hotels ist toll mit Blick auf den See und den kleinen Hafen, Bus Haltestelle direkt gegenüber vom Hotel, Tiefgarage und Parkplätze vor dem Hotel.
Im Ristorante La Sirena das zum Hotel gehört kann mann auch sehr gut Essen. Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit die wir immer bei Euc haben.Macht weiter so...bis bald.....freuen uns schon auf das nächste mal.

Zimmertipp: die obersten mit Seeblick da hat man eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, UweOst!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie betont haben, dass für unsere Mitarbeiter die Sauberkeit und das Wohlbefinden des Kunden an erster Stelle stehen. Unser Hauptziel ist es, Sie zu unterstützen und Ihnen einen Service zu bieten, der weit über den 3-Sterne-Standard hinausgeht !!!
Wie Sie gesehen haben, ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet reich an süßen und herzhaften Speisen, die auch von unserem Chefkoch, frischem Obst, selbstgebackenem Brot, für jeden Geschmack zubereitet werden. Unser RESTAURANT LA SIRENA ist den ganzen Tag geöffnet, um Sie zufrieden zu stellen jederzeit (einfaches Mittagessen im Pool, reichhaltiges Menü à la carte, Degustationsmenü für 25 € ..)
Wir hoffen, Sie werden die Gelegenheit haben, ruhiger zurückzukehren, um die Ruhe unseres Pools zu genießen und die Schönheit des Sees und von Sirmione zu entdecken!

Bis bald und danke
Valentina, Manuela und das gesamte Personal

Bewertet 11. November 2017

Das Porto Azzurro lässt sich recht gut mit dem Fahrzet ereichen, die Parkplätze sind ausreichend, sogar kostenlose TG Stellplätze stehen zur Verfügung. Von der TG kommt man auch recht komfortable in die Zimmer; wo wir auch schon beim "Knackpunkt" wären. Leider ist das Hotel extem hellhörig, also nichts für Leute mit leichtem Schlaf!
Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich, die meisten sprechen recht gut deutsch. Die vielen Warn- und Hinweißschilder sind auffällig.

Das Restaurat könne wir leider nicht empfehlen. Auch hier sit das Personal sehr freundlich, humorvoll und entgegenkommend. Aber das Essen bei Halbpension ... da gibt es Ausbaupotential ...
Vielleicht würden wir wieder hinfachten, dann aber ein Zimmer an Ende das Ganges und ohne Halbpension.

Zimmertipp: Ende der Flure und möglichst oben. Im Sommer könnte ein Zimmer zum Pool hin ausgereichet recht laut werden.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RudiReist!
Bewertet 12. Oktober 2017

Herzlich...freundlich...immer ein nettes Wort oder einen guten Tipp...super sauber...tolle Lage...perfekter Ausblick auf dem Gardasee...leckeres Frühstück...super leckeres Abendessen im Restaurant :-)...gerne wieder.

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit...bis bald einmal wieder!

(Auch wenn wir das nächste mal bitte ein Zimmer weiter oben haben möchten:-))

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Diana D!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel zwecks einer kurzen Reise am Gardasee ausgesucht und gebucht.
Das Hotel liegt nicht weit von der wunderschönen historischen Altstadt. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, um in die Altstadt zu fahren. Selbst nach dort braucht man zu Fuß ca. 15-20 min.
Für das Parken gibt es eine Tiefgarage(kostenlos) und ein Dutzend Parkplätze im Außenbereich.
Zimmer sauber, modern eingerichtet. Frühstück reichhaltig, W-LAN funktionierte in jedem Hotelbereich.
Das Wichtigste:
Ein sehr freundliches Hotelteam!!! Vielen Dank an die Valentina &Co! Und wer die Italienische Sprache nicht beherrscht, kommt im Hotel mit seinen Deutschkenntnisen sehr gut zu Recht
Bis nach Verona fährt man gemütlich eine Strecke von 35 km.
Ich kann dieses Hotel mit 100% weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Micharat!
Bewertet 13. September 2017

Leider führt eine verkehrsreiche Strasse am Hotel vorbei. Das Personal ist aber äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns bestens geschmeckt und es hatte auch bei der Halbpension eine täglich wechselnde köstliche Auswahl. Man kann gratis für 3 Stunden Velos ausleihen um in die nahegelegene Altstadt zu gelangen, aber auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr ist mittels eines Stadtbusses, welcher gerade gegenüber des Hotels hält, bestens gewährleistet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan