“Authentisches italienisches Restaurant mit Produkten aus der Region”
Bewertung zu La Vecchia Griglia

La Vecchia Griglia
Platz Nr. 15 von 160 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Küche: italienisch, mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ingolstadt, Deutschland
“Authentisches italienisches Restaurant mit Produkten aus der Region”
Bewertet am 30. September 2013

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das "La Vecchia Griglia" ist ein kleines italienisches Restaurant gelegen in einer Nebenstrasse. Dort versteckt sich aber ein Juwel, eine echte Ausnahme für Sirmione.
Die Produkte sind frisch, sehr hochwertig und kommen, wenn möglich, aus der Region.
Ich glaube nicht, dass es sonst irgendwo in der Region 36-Monate gereiften Parmaschinken gibt.
Als Tipp würde ich die Tagesmenüs empfehlen. Hier bekommt man Vorspeise, ersten und zweiten Gang für relativ wenig Geld.
Ganz besonders möchte ich hier den Umgang mit Allergien erwähnen. Wenn es der Küche bekannt ist, wird explizit darauf eingegangen, so dass sich der Gast absolut keine Sorge machen muss.

Sollten wir auch nur noch einmal in die Nähe des Gardasees kommen, werden wir hier bestimmt wieder vorbeischauen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente