Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut gefallen… Man wird sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind groß und Sauber..
Wir hatten einen kleinen Balkon.
Das Frühstück war auch gut; immer alles frisch. Extrawünsche wie gebratene Eier waren auch kein Problem.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sieg4mal!
Bewertet 21. September 2016

Wir waren nur eine Nacht im Albergo Bogner, das war auch ausreichend. Zimmer sind sehr sehr einfach gehalten. Die Klimaanlage laut, das Fenster kann man zwar öffnen, aber nur wenn man gegen die Schnacken resistent ist. Im Zimmer überal Gebot- und Verbotsschilder. Service freundlich, Frühstück gut. Für mich definitiv keine 3 Sterne. Mag sein das Sirmione ein teures Pflaster ist, aber dennoch Preis/Leistung stimmt hier nicht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, addy64!
Bewertet 24. Juli 2016

Sehr schöne Pension die einfach mit Liebe noch inhabergeführt ist. Alles sehr gepflegt, einfache Zimmer aber sehr sauber. Schöner Pool der zum erfrischen einlädt. Das Auto kann innerhalb des Tores geparkt werden. Bis zur Sirmione Insel sind es 20 min zu Fuß, ein schöner Spaziergang. Wir kommen gerne wieder, Preis-Leistung ist mehr als gut.

Zimmertipp: 1. Stock mit Balkon
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, austrianer2015!
Bewertet 7. Juli 2016

Das Albergo, ein Familienbetrieb, ist einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Ein kleiner Garten mit Terrasse lädt abends zum gemütlichen sitzen ein. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Der Pool war sehr gepflegt. Die Verständigung ist auch in deutscher Sprache gut möglich. Das Frühstück ist o.k. Viele Restaurants in der Nähe. Eigene Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gillla!
Bewertet 2. April 2016

Einfach gehalten, groszügig dimensionierte Zimmer, mehrsprachige Besitzer (Deutsch, English und Italienisch). Es war alles Sauber das Frühstück ging in Ordnung und die Lage war sehr Zentral, so dass man alles gut zu Fuss erreichen konnte. Ein Pool im ausenbereich und ein Parkplatz waren vorhanden in einer doch sehr ruhigen Lage.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nikola D!