“Sauberes, ruhiges und gemütliches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel du Parc

Hotel du Parc
Nr. 19 von 69 Hotels in Sirmione
“Sauberes, ruhiges und gemütliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel ist ein bisschen schwierig zu finden. Die Lage ist direkt am Gardasee, allerdings ist das eher ein Hafen, statt ein Badesee. Der Ort Sirmione ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Hier gibt es viel zu sehen.
Das Hotel an sich hat einen Pool, eine Bar und saubere Zimmer. Empfang war ganz ok, könnte aber ein bisschen besser sein. Das Frühstück war gut, aber die anderen Mahlzeiten überteuert. Alles im allen ist es aber eine schönes Hotel mit guter Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, KyaraFeh!

• Hebräisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren Anfang Mai dort und wollten eigentlich nur 3 Tage (ADAC) bleiben und anschließend ins Valpolicella fahren.
Nachdem wir so freundlich (auf deutsch) empfangen wurden, wir unser Zimmer (2. OG, Poolblick) gesehen und das wirklich gute Abendmenu (3 zur Auswahl) genossen hatten, haben wir sofort um 7 Tage verlängert. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse super, bis auf die Fruchtsäfte! Aber es gab ja auch noch Milch und Tomatensaft. Freie Kaffeeauswahl, vom Espresso bis zum Milchkaffe, Salami, Schinken(roh und gekocht) Käse, abwechselnd Rüherei oder Spiegelei, Bratwürstchen, gegrillte Tomaten und Pilze. 3 Sorten Brot, Brötchen und natürlich die typisch italienischen süssen Sachen.
Der Pool war ausgesprochen sauber und das drumherum sehr gepflegt. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und alles funktionierte!
Wir haben den Aufenthalt jedenfalls genossen und werden wieder hinfahren!

Irmgard und Jochen aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Jochen43!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Also wir waren jetzt ein paar Tage im Hotel du Parc, Zimmer mit Seeblick, Halbpension, und ich kann das Hotel zu 100 % empfehlen, das Zimmer war sehr schön, alles sauber, das Bad sauber und modern. Das Frühstücksbuffet super, reichhaltig, alles immer aufgefüllt, das Abendessen war ein 4 Gang-Menu plus Salatbuffet, das Essen war echt super, keine Schnitzel mit Pommes, sondern echtes 4 Sterne Essen, alles immer frisch und sehr geschmackvoll, das Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist absolut ruhig, zur nächsten Bushaltestelle sind es etwa 50 m, mehrmals täglich fährt der hoteleigene Shuttlebus zur Altstadt von Sirmione und auch wieder zurück, wir sind aber auch gerne dorthin zu Fuß gegangen (ca 25 Minuten), das war gar kein Problem. Ich würde dorthin jederzeit wieder verreisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, jessymichaela!
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2010

Wir waren gerade am Gardasee und habe nun die Bewertungen auf dieser Seite gelesen.Was brauchen wir im Urlaub ein Centrum ,das gleich ums Eck liegt.Wir haben doch URLAUB und ein Spaziergang ist doch in dieser Gegend ein Erlebnis.Auserdem gibt es auch einen Bus der ins Centrum fährt.
Das Personal ist so freundlich wie man Ihm entgegen kommt!!Vieleicht sind manche Menschen nicht ganz so freundlich,erwarten aber vom Personal freundlichkeit.Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.Ach ja,zum Frühstück !!!
Obst gab es jede Menge,man muß nur mal genau hin sehen!!Das Frühstück war sehr reichhaltig,Obst,Eier,Rührei ,Würstchen ,Pilze,Tomaten,Wurst ,Käse,Schinken Joghurt,Müsli Gebäck usw.usw.Wir möchten den Haushalt sehen,der so ein reichhaltiges Frühstück bieten kann.Aber oft ist es ja so.Daheim wird gespart und im Urlaub muß alles im Überfluss herschen!!
Zimmer mit Seeblick brauchen wir auch nicht unbedingt,denn erstens gibt es eine wunderbare Terrasse mit Seeblick und zweitens möchten wir unseren Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen, sondern etwas von der schönen Gegend sehen.NOCHMALS VIELEN DANK AN DAS NETTE PERSONAL

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Karma3011!
kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Sind kürzlich aus unserem Urlaub am Gardasee zurückgekommen, wo wir im Hotel du Parc in Sirmione übernachtet haben. Das Hotel ist zwar ziemlich weit von der Altstadt von Sirmione entfernt, aber dafür ist die Stadt Columbare sozusagen um die Ecke, und dort gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Banken und einen Supermarkt (10 - 15 Gehminuten zum Supermarkt).

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus-Service in die Altstadt, und die Haltestelle des öffentlichen Busses ist auch nicht weit entfernt. Das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer, das wir ziemlich dunkel fanden (vor dem Fenster stand ein sehr großer Baum), und am nächsten Morgen durften wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer umwechseln. Frühstück ist ein wahres Festessen und besteht aus kontinentalen und gekochten Speisen, und auch das Abendessen ist wunderbar, 4 Gänge mit kostenlosem Wein und Wasser. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, und der Ort ist meistens die erste Haltestelle, wo die Touristen vom Reiseveranstalter abgeholt, und die letzte, wo sie wieder abgesetzt werden, was man ebenfalls berücksichtigen sollte, wenn man eine Fahrt mit dem Reisebus bucht!

2 Danke, telb0y!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir haben die vorstehenden Kommentare über dieses Hotel gelesen und gehen damit vollkommen überein, da wir ebenfalls eine schöne Zeit im September dort hatten. Wir sind Senioren über 70+ Jahre! Das Persona, besonders am Empfang, war sehr angenehm und äußerst hilfsbereit in der Beantwortung unserer Fragen. Das Essen war ausgezeichnet. Da wir Besucher von einem anderen Land sind, freuten wir uns besonders auf das Abendessen im Speisesaal. Dies trifft nicht immer im Ausland zu. Wir hoffen, daß wir vielleicht nächstes Jahr wieder solch einen angenehmen und entspannenden Urlaub unternehmen können.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 14 von 69 in Sirmione
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Unternehmen: Hotel du Parc
Anschrift: Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 7 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 29 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Parc Sirmione Gardasee
Sirmione Hotel Du Parc