“Sehr schöne Tage in Sirmione!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Parc

Hotel du Parc
Nr. 21 von 69 Hotels in Sirmione
Bodensee
“Sehr schöne Tage in Sirmione!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir waren gerade am Gardasee und habe nun die Bewertungen auf dieser Seite gelesen.Was brauchen wir im Urlaub ein Centrum ,das gleich ums Eck liegt.Wir haben doch URLAUB und ein Spaziergang ist doch in dieser Gegend ein Erlebnis.Auserdem gibt es auch einen Bus der ins Centrum fährt.
Das Personal ist so freundlich wie man Ihm entgegen kommt!!Vieleicht sind manche Menschen nicht ganz so freundlich,erwarten aber vom Personal freundlichkeit.Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.Ach ja,zum Frühstück !!!
Obst gab es jede Menge,man muß nur mal genau hin sehen!!Das Frühstück war sehr reichhaltig,Obst,Eier,Rührei ,Würstchen ,Pilze,Tomaten,Wurst ,Käse,Schinken Joghurt,Müsli Gebäck usw.usw.Wir möchten den Haushalt sehen,der so ein reichhaltiges Frühstück bieten kann.Aber oft ist es ja so.Daheim wird gespart und im Urlaub muß alles im Überfluss herschen!!
Zimmer mit Seeblick brauchen wir auch nicht unbedingt,denn erstens gibt es eine wunderbare Terrasse mit Seeblick und zweitens möchten wir unseren Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen, sondern etwas von der schönen Gegend sehen.NOCHMALS VIELEN DANK AN DAS NETTE PERSONAL

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Karma3011!

• Hebräisch zuerst
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Sind kürzlich aus unserem Urlaub am Gardasee zurückgekommen, wo wir im Hotel du Parc in Sirmione übernachtet haben. Das Hotel ist zwar ziemlich weit von der Altstadt von Sirmione entfernt, aber dafür ist die Stadt Columbare sozusagen um die Ecke, und dort gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Banken und einen Supermarkt (10 - 15 Gehminuten zum Supermarkt).

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus-Service in die Altstadt, und die Haltestelle des öffentlichen Busses ist auch nicht weit entfernt. Das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer, das wir ziemlich dunkel fanden (vor dem Fenster stand ein sehr großer Baum), und am nächsten Morgen durften wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer umwechseln. Frühstück ist ein wahres Festessen und besteht aus kontinentalen und gekochten Speisen, und auch das Abendessen ist wunderbar, 4 Gänge mit kostenlosem Wein und Wasser. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, und der Ort ist meistens die erste Haltestelle, wo die Touristen vom Reiseveranstalter abgeholt, und die letzte, wo sie wieder abgesetzt werden, was man ebenfalls berücksichtigen sollte, wenn man eine Fahrt mit dem Reisebus bucht!

2 Danke, telb0y!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir haben die vorstehenden Kommentare über dieses Hotel gelesen und gehen damit vollkommen überein, da wir ebenfalls eine schöne Zeit im September dort hatten. Wir sind Senioren über 70+ Jahre! Das Persona, besonders am Empfang, war sehr angenehm und äußerst hilfsbereit in der Beantwortung unserer Fragen. Das Essen war ausgezeichnet. Da wir Besucher von einem anderen Land sind, freuten wir uns besonders auf das Abendessen im Speisesaal. Dies trifft nicht immer im Ausland zu. Wir hoffen, daß wir vielleicht nächstes Jahr wieder solch einen angenehmen und entspannenden Urlaub unternehmen können.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Wir sind gerade von Sirmione & dem Du Parc Hotel zurück gekehrt. Es war unsere erste Reise nach Italien & bestimmt nicht die letzte. Das Hotel war lieblich - wir hatten vom Zimmer einen Blick auf den Hafen und den See. Das Essen war gut, das Frühstück kräftig und es gab zum Abendessen eine reichtliche Auswahl. Wir konnten das Abendessen mit dem Mittagessen tauschen, wenn wir zu Ausflügen am späten Nachmittag aufbrachen, das war großartig. Der Spaziergang zur Stadt Sirmione dauerte 40 Minuten, aber das Hotel bot mehrmals am Tag einen Shuttle-Bus an für die, die nicht laufen konnten oder wollten. Die anderen Gäste waren hauptsächlich in ihren späten 60er und 70er Jahren, was uns zu Beginn unseres Aufenthaltes etwas verwunderte. Da wir aber nicht die Absicht hatten, die Nächte zu durchzechen, haben wir uns schnell daran gewöhnt. Das Hotel bietet an 2 Abenden Unterhaltung an, die angemessen war, aber wiederum sich mehr für die älteren Gäste eignete, aber Columbare ist nur 10 Gehminuten entfernt, wenn man etwas anderes erleben wollte. Wir hatten im La Grifon in Sirmione eine fantastische Mahlzeit, die uns für unseren besonderen Jahrestag empfohlen wurde. Und es war keine Enttäuschung!!! Alles in allem, ein großartiger Urlaub & wir würden definitiv das Hotel und Sirmione empfehlen.

32 Danke, Pyper!
Nr. 3 von 69 in Sirmione
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 15 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Unternehmen: Hotel du Parc
Anschrift: Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 8 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 29 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotel Du Parc
Hotel Du Parc Sirmione Gardasee