Hotel Mavino(Sirmione)
157 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hotel Clodia(Sirmione)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
150 $
126 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
244 $
213 $
Hotel Riel(Sirmione)
141 $
137 $
704 $
667 $
Bewertet 23. November 2017

Hmmmm nachdem ich mir alle Bilder hier angeschaut habe muss ich sagen dass wir nicht so ein schönes Zimmer bekommen haben ( obwohl es sauber und in Ordnung war ) aber die andren Zimmer sind echt der Hammer. Muss aber auch dazu sagen dass wir im Altbau untergebracht waren.
Ansonsten alles war in Ordnung
Das Frühstück gut und eine sehr große Auswahl. Was uns aufgefallen war, dass fast alle Mitarbeiter Deutsch und Englisch sprechen was ich persönlich sehr gut fand.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Darius c!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr schön und entspricht voll und ganz den Bildern.

Es gibt genügend Parkplätze und auch eine Hotelgarage. Alles kostenlos.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Zimmermädchen sind sehr freundlich uns sprechen teilweise auch deutsch. Die Servicekräfte im Frühstücksraum machen teilweise einen etwas unfreundlichen Eindruck. Wir durften an einem Tisch nicht hin weil für 4 Personen gedeckt war. Kurz drauf nahmen allerdings auch nur 2 Personen an genau diesem Tisch platz.
Wenn das Hotel gut besucht ist, ist der Andrang an der Kaffeemaschine groß und es heisst "Warteschlange ". Ansonsten ist das Frühstück gut.

Zwei Minuspunkte gibt es für mich:
Mir war das Bett viel zu hart. Aber das ist Geschmackssache.

Und dann die "lieben" Gäste am Nachbarstisch die meinen sie müssen am Tisch telefonieren oder über "lauthören" irgendwelche News anhören. Das nervt!!!
Hier könnte das Hotel einwirken und die Gäste ansprechen oder Handyverbot im Speiseraum.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pewa G!
Bewertet 22. Oktober 2017

Ich hatte für mich und meine erwachsenen Enkel 2 Suiten und Abendessen gebucht. Die Suiten sind neu renoviert, mit Balkon,schönen Marmorböden und sehr gutem Bett. Der Service ist sehr gut und das Abendessen ausgezeichnet. Mit dabei sind viele Parkplätze, auch ein Parkhaus. Alles ist super sauber. Für den Sommer gibt es einen großen Pool im Garten. Die Lage ist sehr ruhig. ein empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Inge B!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ich muss wirklich sagen erstklassiker Service vom Herrn Simone......der bügelt alles glatt......Sauber schöne Zimmer ...Schönes Pool.....Parken kostenlos .....Eigener Shuttle Bus zur Stadt.....Frühstück sehr gut....Danke nochmals

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Engin C!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit Pool freundliches Personal gute Lage Frühstück super . Zentrale Lage . Zu Fuss 30 Minuten bis nach Sirmione oder den Bus nehmen. Tolle Restaurants mit viel Auswahl in der Nähe. Als Zwischenstop super aber auch für Ferien ideal.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Idieh1!