“Gardasee Super, Hotel schlecht”
Bewertung zu Hotel du Parc

Hotel du Parc
Nr. 17 von 67 Hotels in Sirmione
Buchs
“Gardasee Super, Hotel schlecht”
Bewertet am 6. August 2013

Gardasee war super und toll. Das 4 Stern Hotel hat uns enttäusch, keine Sicht vom Balkon aus und man hörte das Duschen der anderen Zimmer. Im Essraum konnte man nicht durch die Fenster schauen, da war nur Gebüsch. Das Essen war gut. Familien freundliches Hotel war es nicht. Wir mussten vor Ort ein Tischsitz für unser Kind kaufen. Peinlich. Der Empfang hat uns über das Hotel kaum informiert, nur den Zimmerschlüssel gegeben. Bei der Reisebestätigung hatten wir von Hotelplan eine falsche Postleitzahl bekommen dadurch hat uns das Navi in eine falsche Region geführt. Hotelplan sollte vor Ort ein Bild machen.

Fam. Böll

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Christian B!

• Hebräisch zuerst
Konstanz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2012

Wir können das Hotel nur bestens empfehlen. Übersichtlich und familiär und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon zur Eingangsseite des Hotels so dass man noch einen schönen Panoramablick über den Gardasee hatte. Zimmer hatte alles mit TV, Minibar, Safe, Klima und Balkon. Kopfkissenauswahl von Latex bis Formkissen alles zu haben!
Kostenfreie Shuttles bringen einen bequem vom Hotel direkt bis zum Stadtchen SIrmione. Klappt bestens. Hatte HP im Hotel und war auch hier sehr zufrieden. Verschiedene Menues die man mischen kann, wie man es möchte und auch für Kinder gibt es immer etwas "extra" - also für jeden was dabei. Hotelparkplatz und auch Tiefgarage - also kein Parkproblem. Kostenlose W-Lan /Internet im Hotel (oeffentliche Bereiche)! Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Michaela H!
Gröbenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren absolut überrascht und werden bestimmt wieder kommen. Sehr sauber, ruhige Lage, der See gut erreichbar. Sehr freundlicher Service. Frühstück hervorragend mit wirklich guter Auswahl. Auch mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Langebaan_12!
remscheid
Bewertet am 4. August 2011

Also das Hotel war einfach super, der Service sehr zuvorkommend und sehr sauber.
Das Essen bzw. Frühstück war hervorragend (sehr viel Auswahl).
Der Pool groß genung und ebenfalls sauber.
Genung Liegen waren auch am Pool.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.
Ein kleiner Fitnessraum + einer Tischtennisplatte waren auch vorhanden.
Das Personal konnten auch gut Deutsch bis auf ein paar Ausnahmen.
Einzige Kritikpunkte war die Bar (etwas zu klein) und dad, dass Hotel nicht so viel Programm angeboten hat.
Der Urlaub war wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, schmalle!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel ist ein bisschen schwierig zu finden. Die Lage ist direkt am Gardasee, allerdings ist das eher ein Hafen, statt ein Badesee. Der Ort Sirmione ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Hier gibt es viel zu sehen.
Das Hotel an sich hat einen Pool, eine Bar und saubere Zimmer. Empfang war ganz ok, könnte aber ein bisschen besser sein. Das Frühstück war gut, aber die anderen Mahlzeiten überteuert. Alles im allen ist es aber eine schönes Hotel mit guter Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, KyaraFeh!
Berlin
Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren Anfang Mai dort und wollten eigentlich nur 3 Tage (ADAC) bleiben und anschließend ins Valpolicella fahren.
Nachdem wir so freundlich (auf deutsch) empfangen wurden, wir unser Zimmer (2. OG, Poolblick) gesehen und das wirklich gute Abendmenu (3 zur Auswahl) genossen hatten, haben wir sofort um 7 Tage verlängert. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse super, bis auf die Fruchtsäfte! Aber es gab ja auch noch Milch und Tomatensaft. Freie Kaffeeauswahl, vom Espresso bis zum Milchkaffe, Salami, Schinken(roh und gekocht) Käse, abwechselnd Rüherei oder Spiegelei, Bratwürstchen, gegrillte Tomaten und Pilze. 3 Sorten Brot, Brötchen und natürlich die typisch italienischen süssen Sachen.
Der Pool war ausgesprochen sauber und das drumherum sehr gepflegt. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und alles funktionierte!
Wir haben den Aufenthalt jedenfalls genossen und werden wieder hinfahren!

Irmgard und Jochen aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Jochen43!
Stuttgart
Bewertet am 13. Mai 2010

Also wir waren jetzt ein paar Tage im Hotel du Parc, Zimmer mit Seeblick, Halbpension, und ich kann das Hotel zu 100 % empfehlen, das Zimmer war sehr schön, alles sauber, das Bad sauber und modern. Das Frühstücksbuffet super, reichhaltig, alles immer aufgefüllt, das Abendessen war ein 4 Gang-Menu plus Salatbuffet, das Essen war echt super, keine Schnitzel mit Pommes, sondern echtes 4 Sterne Essen, alles immer frisch und sehr geschmackvoll, das Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist absolut ruhig, zur nächsten Bushaltestelle sind es etwa 50 m, mehrmals täglich fährt der hoteleigene Shuttlebus zur Altstadt von Sirmione und auch wieder zurück, wir sind aber auch gerne dorthin zu Fuß gegangen (ca 25 Minuten), das war gar kein Problem. Ich würde dorthin jederzeit wieder verreisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 67 in Sirmione
Hotel Alfieri
Hotel Alfieri
Nr. 29 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Unternehmen: Hotel du Parc
Anschrift: Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 29 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 254€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotel Du Parc
Hotel Du Parc Sirmione Gardasee