Bewertet 21. September 2017

Schönes 3-Sterne-Hotel, auf 4-Sterne-Level.
Fantastische Lage am Garda-See, unweit des Zentrums von Sirmione (ca. 5-7 Gehminuten)
Freundlicher Empfang, guter Service. Einfache aber funktionell eingerichtete Zimmer. Sehr sauber.
Schöne Gartenanlage mit Pool und zwei Terrassen. Schönes Restaurant mit kleiner und grösserer Karte (abends)

Zimmertipp: 2. OG zum See
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf W!
MiramarSteGle, Virna Receptionist von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Rolf,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist für und eine Freude, Sie kennengelernt zu haben. Wir hoffen, dass Sie wirklich Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir wünschen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
MFG

Bewertet 23. Juli 2017

wir hatten ein Deluxe Deluex Doppelzimmer und waren sehr zufrieden ,freundlicher Empfang alles sauber .
Die Lage ist top da nur 700 m von der Altstadt weg .
Die Zimmer haben alles was man braucht .
Wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe DoppelZimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Charly2372!

Lieber Charly,
Vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin alles Gute.
MFG

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 4 Nächte in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. In ca. 5 Gehminuten erreicht man den historischen Stadtkern von Sirmione. Parkplätze gibt es genügend und gratis direkt am Hotel. Der erste Blick fällt natürlich auf den hauseigenen Pool der einen gepflegten Eindruck macht. Der Empfang ist herzlich und das Hotel scheint mit edlen Materialien gebaut zu sein (Granit). Das Restaurant ist sehr gepflegt und die Bedienungen geben sich viel Mühe. Es gibt ein großzügiges Frühstück und eine täglich wechselnde Abendkarte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen werden aber von den Haushälterinnen sehr gut gepflegt. Das Haus ist etwas hellhörig. Lässt der Obermieter das Licht im Bad an, so hörten wir den Lüfter laufen. Wenn die Stühle gerückt werden, ist man automatisch wach. Filzgleiter unter den Stuhlbeinen würden das Problem lösen. Im Haus spricht man auch Deutsch. Wir können das Hotel empfehlen, denn die Sonne, welche immer wieder am Morgen aufgeht, hilft über kleine Unannehmlichkeiten hinweg zu sehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistung passt gar nicht.
Muffiges Zimmer.
Badezimmer nicht sauber.
Der Putz bröckelt von der Wand.
Das Frühstück war auch nicht besonders.
Wir waren von diesen Hotel sehr Enttäuscht.
Die Lage ist toll aber das war schon das einzige.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rohirwen!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Miramar punktet mit einer schönen, ruhigen Lage nur 5 Minuten von der Altstadt Sirmiones entfernt.

Ankunft:
Es befinden sich genügend Parkplätze im Hotelbereich. Die Rezeption ist zudem 24 Stunden besetzt. Von Außen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Zimmer:
Für mich der Schwachpunkt. Die Zimmer können nicht mit dem restlichen Hotel mithalten. Leider ein wenig in die Jahre gekommen.
Alles in allem aber sauber und gepflegt.

Verpflegung:
Das Frühstück auf der Terrasse hat absolut unseren Ansprüchen genügt! Wurst/ Käse, Früchte, Eier, Kuchen, Baguette, Brot. Die Auswahl ist absolut top! Dazu ein schöner Blick über den Garde-See.

Die Bar ist zudem 24h geöffnet.

Sonstiges:
Der Alters-Durchschnitt liegt ziemlich hoch, wenig jüngere Leute, zumindest während unseres Aufenthalts.
Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zum Tor in die Altstadt von Sirmione.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JaWo1893!