“Einfach,aber in Ordnung” 3 von fünf Punkten

Nr. 55 von 68 Hotels in Sirmione
Köln
“Einfach,aber in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist für italienische 2 Sterne durchaus in Ordnung. Ich habe 49€/Nacht allein im Dz bezahlt und empfand es als gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war sauber, das Personal freundlich. Ebenfalls positiv ist der helle, große Frühstücksraum.
Eine Bushaltestelle ist 200m entfernt.
Mit dem kostenlosen (sehr klapprigen) Fahrrad des Hotels konnte man wunderbar das Zentrum von Sirmione in 5 Minuten erreichen. Zu Fuß etwa 10 min.
Negativ: Die Betten waren typisch italienisch recht durchgelegen, aber für 2 Nächte gings. Ventilator im Bad war laut wie ein Rasenmäher.

• Zufrieden mit — Der Preis,die Lage,die Erreichbarkeit
  • Unzufrieden mit: — die durchgelegenen Betten
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Beachboy78!

Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten im Mai 2006 eine Woche hier und unser Urlaub war wundervoll. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer makellos. Das kalte Frühstücksbuffet war angemessen und reichlich. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf den See, und vom hübschen Dorf Sirmione und der regelmäßig verkehrenden Fähre auf dem See sind es ca. 15 Gehminuten. Wir flogen bis nach Brescia, fuhren dann mit dem Flughafentransfer-Bus ins Zentrum von Brescia und von dort mit dem öffentlichen Bus nach Verona, der auf dem Weg nach Sirmione und dann nochmal auf dem Weg zurück über die Halbinsel nach Verona am Hotel vorbeifährt. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass wir dann mit genau diesem Bus eine Tagesfahrt nach Verona machten, sozusagen direkt vom Hotel aus. Fahrpläne befinden sich an jeder der vielen Bushaltestellen. Und genau dieser Bus fuhr uns auch in die entgegen gesetzte Richtung nach Desenzano, von wir mit der Bahn nach Venedig fuhren. Insgesamt ein perfektes Hotel in wundervoller Lage, und wir kommen definitiv wieder hierher.

3 Danke, Rustiescot!
england
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Kein schlechtes Hotel, Personal sehr fleißig und freundlich, auch hilfsbereit. Frühstück war sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel mit verschiedenen Cerealien, Aufschnitt, Obst, Brot, Säften und Joghurt, besser als in einigen 3- oder 4-Sterne Hotels, in denen ich übernachtet habe. Zimmer sind einfach, haben aber schöne große Badezimmer, große bequeme Betten, Fernseher (französische, deutsche und britische Sender) und Klimaanlage (die allerdings nur zwischen 17 und 8.30 Uhr geht). Wenn möglich, nehmen Sie sich ein Zimmer im dritten Stock, denn die Balkone dort sind riesig und sehen auf den See hinaus. Einziger Minuspunkt ist der schlechte Lärmschutz zwischen den Zimmern, wodurch man hören kann, wie die Gäste in den anderen Zimmern reden, Möbel verrücken oder die Toilette spülen, aber da vor allem Pärchen und Familien in diesem Hotel sind, kommt es wohl eher selten vor, dass man um 3 Uhr morgens von Lärm aufgeweckt wird. Auch der Poolbereich ist sehr hübsch, und es gibt jede Menge Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto hier sind. Nach Sirmione sind es ca. 15 – 20 Gehminuten und nach Colombare 3 Minuten, die Straße geht aber am See entlang, weshalb der Weg sehr schön ist.

4 Danke, mat27!
neston,wirral,england
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel. Wir hatten die Wahl zwischen einem großen Zimmer mit riesigem Balkon und Ausblick auf den Pool und einem etwas Kleineren, mit Ausblick über den See. Es war keine einfache Entscheidung, aber wir nahmen das zweite wegen des tollen Ausblicks. Die Zimmer waren sehr sauber, aber aus irgendwelchen Gründen nutzt das Hotel keine Klimaanlage im September, dies kann zum Problem werden, wenn es sehr heiß ist. Das Frühstück war erstklassig. Das Hotel liegt direkt an der Colombare und ca. 1.5 Meilen von Sirmione entfernt, aber es ist ein netter Spaziergang dorthin. Wir halten dieses Hotel für eine Bereicherung.

5 Danke, Cliff C!
Nr. 43 von 68 in Sirmione
Marolda Hotel
Marolda Hotel
Nr. 32 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Mirabello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabello

Unternehmen: Hotel Mirabello
Anschrift: Via Venticinque Aprile 100, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabello 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Sirmione
Hotel Mirabello Sirmione, Gardasee