“super”
Bewertung zu Hotel Mirabello

Hotel Mirabello
Nr. 57 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 26. August 2011

Tip Top und sehr zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstücksangebot, TV auf dem Zimmer, Tunnel unter der Strasse hindurch dirkekt zur Liegewiese am See. Schöner sauberer Pool mit bequemen Liegen. Nur 10min Fussweg in die Stadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde immer wieder dort einchecken. Sogar ohne Reservation, habe ich ein schönes sauberes Zimmer bekommen, was ich sogar vorher hätte anschauen dürfen, ob es mir gefällt. Was will man(n) mehr...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
3  Danke, elfe0815!

Bewertet am 19. Oktober 2010

Sauber, freundliches Personal, gutes Essen, nette Bar, ausreichender Swimmingpool, eigener ruhig Badestrand.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen, sofern man nicht viel Wert auf großen Luxus legt. Das Einzige was für uns negativ zu bewerten war ist die schlecht positionierte Klimaanlage. Diese befand sich leider direkt über dem Bett und blies uns direkt ins Gesicht wenn wir sie mal etwas höher eingestellt haben. Ansonsten wie erwähnt alles einwandfrei!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Badar84!
Bewertet am 23. März 2010

Süsses romantisches Hotel in guter Lage mit super Sonnenterrasse, ausgerichtet nach Osten mit Sicht nach Bardolino. Pool schön, Personal freundlich, Frühstück sehr gut!Preis für die Lage super!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar

Bewertet am 26. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. August 2008

Ein sehr famielenfreundliches hotel alle sind sehr nett und freundlich die Zimmer sehr sauber. Kann ich nur empfehlen .

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, julchenhaiger!
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist für italienische 2 Sterne durchaus in Ordnung. Ich habe 49€/Nacht allein im Dz bezahlt und empfand es als gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war sauber, das Personal freundlich. Ebenfalls positiv ist der helle, große Frühstücksraum.
Eine Bushaltestelle ist 200m entfernt.
Mit dem kostenlosen (sehr klapprigen) Fahrrad des Hotels konnte man wunderbar das Zentrum von Sirmione in 5 Minuten erreichen. Zu Fuß etwa 10 min.
Negativ: Die Betten waren typisch italienisch recht durchgelegen, aber für 2 Nächte gings. Ventilator im Bad war laut wie ein Rasenmäher.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: allein
1 km entfernt
Hotel Alfieri
Hotel Alfieri
Nr. 19 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Mirabello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabello

Anschrift: Via Venticinque Aprile 100, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Sirmione
Preisklasse: 89€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabello 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Sirmione
Sirmione Hotel Mirabello