Eden Hotel
570 $*
Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
435 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Hotel du Parc(Sirmione)
103 $*
91 $*
Bewertet 16. Juni 2009

Sind für 2 Nächte im Hotel Eden abgestiegen. Das Hotel hat eine Top-Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet besticht durch seine kleine aber dafür sehr hochwertige Auswahl ( frisches Obst, Sekt, verschiedene Brotsorten usw. ) Man kann auf der Aussenterrasse frühstücken und blickt direkt auf den Gardasee. Negativ zu werten ist, dass die Zimmer alle Raucherzimmer sind und das Mobiliar mal ausgetauscht werden könnte. Die Sauberkeit ist allerdings im ganzen Hotel sehr groß geschrieben, da gibt es nichts auszusetzen. Wer mit dem Auto fährt hat die Möglichkeit einen Aussenstellplatz am Hotel oder einen Garagenstellplatz zu mieten. Die Fahrt durch die Fussgängerzone ist etwas abenteuerlich aber durchaus zu machen. Nochmals erwähnen möchte ich die sehr freundliche und zuvorkommende Art des Personals, für die nichts ein Problem war.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cat_katania!
Bewertet 30. April 2008

Waren für 4 Nächte im Eden Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Eine tolle Lage mit wunderschönem Blick auf den See. Das Zimmer war geräumig und hatten einen wunderschönen Balkon. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war erstklassig. Würde Ihnen empfehlen, abends auf der Terrasse einen Drink einzunehmen. Einfach perfekt!

Danke, CROMCASTLE!
Bewertet 21. September 2007

Wunderbar! Bezaubernde Angestellte, komfortable Betten und eine tolle Lage beim Frühstück mit Blick auf den See. Einfach perfekt. Noch besser ist, dass das Hotel kein Restaurant hat und man dadurch gezwungen ist, die Restaurants in Centro Storico auszuprobieren. Dort gibt es von teuren bis günstigen Restaurants alles.

3  Danke, heyhey49Scotland!
Bewertet 30. April 2006

Ich komme gerade mit meiner Familie von einem 3 tägigen Aufenthalt im Hotel Eden in Sirmione zurück. Unsere beiden Söhne (im Alter von 5 und 7) liebten die Stadt und das Hotel Eden liegt perfekt innerhab der alten Stadtmauer. Das Zimmer war schön und sauber, nichts Umwerfendes und unser Ausblick auf den See war grandios. Wir wohnten im Zimmer 303 im obersten Stockwerk, welches eine angenehme Größe für uns 4 und unser Gepäck hatte. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit (jedes Mal wenn wir an der Rezeption vorbei kamen, gab es Süßigkeiten für die Jungs). Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl von z.B. Cerialien, Säften, Croissants, Toast, Yoghurt, Aufschnitt und frischem Obst. Es war tagsüber recht voll in Sirmone, abends wurde es hingegen recht ruhig. Ich kann es jedem, der zum Garda See fährt, empfehlen.

2  Danke, plr!
Bewertet 30. Oktober 2005

Buchten ein Vierbettzimmer und zwei Einzelzimmer. Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Viererzimmer hätte einen wunderbaren Blick auf den See gehabt wenn es nicht an vier der fünf Tagen, die wir da waren, neblig/diesig gewesen wäre (wirklich unsere Schuld weil wir gegen Ende der Saison da waren).

Das Hotel liegt direkt an der Anlegestelle für die Fähren was sehr bequem gewesen wäre, aber der Tag, an dem wir ankamen, war der letzte Tag an dem die Fähren in dem Jahr fuhren. Andererseits hätten wir mit dem ganzen Nebel auf dem See auch keine wirklich guten Ausblicke auf die Landschaft gehabt.

Das Dekor war von innen ein wenig trostlos aber das Personal war sehr hilfsbereits und das Frühstück war mehr als ausreichend. Alle Zimmer waren sehr sauber und die Duschen waren sehr, sehr groß.

Das Hotel hat zwar kein Restaurant aber es liegt im Herzen von Sirmonie (aber auf einer sehr ruhigen Straße) und es gibt viele Restaurants, die sich zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten erreichen lassen. Wir waren nicht der Meinung, dass die Preise zu hoch waren, obwohl wir in einer Touristengegend waren.

In Sirmonie - die Grotto (römische Villa) und das Schloß waren beide sehr beeindruckend und wir genossen es sehr, durch die Fußgängerzonen zu schlendern. Den Kindern gefielen die "die Sprungbretter" am Strand unterhalb der Grotto wo einige der Schwefelquellen an die Oberfläche kommen. Wir besuchten Verona mit dem Bus, die Schönheit dieser historischen Stadt war etwas vom Nebel verschleiert aber es war den Tagesausflug wert.

Würde das Eden auf jeden Fall wegen der Lage und des Service empfehlen. Obwohl wir nächstes Jahr im Sommer wiederkommen (und die Touristen erdulden) um sicherzustellen, dass wir mehr von der Schönheit des Sees sehen können.

9  Danke, Dove0709!