Bewertet am 9. April 2018

Wunderbare Zimmer mit Seeblick. Das Hotel inmitten der Altstadt an einem schönen, öffentlichen Platz. Auch die Schiffsstation liegt quasi vor der Haustüre. Trotz Parkplatzmangel in Sirmione, haben wir kostenlos einen Parkplatz beim Hotel bekommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gentleman65!
Cristiano M, Direttore von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr geehrte Gentleman65,
Wir danken Ihnen fur die nette Worte, Wir freuen uns dass der Aufenthalt gut war.
Mit besten Grussen.

Bewertet am 4. April 2018

Das Hotel ist an einer top Lage. Zimmer 303 verfügt über einen Balkon mit Seesicht. Das ist fantastisch. Morgenessen ist super. Einzig die Menschenmassen in Sirmione sind etwas heftig. Waren über Ostern dort. Dank der Nähe zum Schiffssteg kann man mit dem Kursschiff nach Bardolino oder Lazise ausweichen. Abends ist dann wieder ruhig. Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel prima.

Zimmertipp: Zimmer 103, 203 und 303 sind die Zimmer mit Seesicht!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MarcJ7!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Perfekte Lage, mit sehr guten Service in allen Bereichen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur jedem empfehlen. Sehr gutes Frühstück. Wenige Parkplätze direkt am Hotel, dafür aber eine Parkgarage mit Parkservice gleich in der Nähe, Kosten pro Tag 12 €, sehr akzeptabel

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon , Blick zum See
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steve290467!
Bewertet am 26. September 2017

Zum Abschluss einer Rundreise waren wir für eine Nacht im Hotel; die Lage ist toll - direkt am See, mitten in der sehr belebten, schönen Altstadt, Blick aufs Wasser, Seezugang (allerdings nahe des Anlegers). Sehr netter Service, leckeres Frühstück (natürlich mit Seeblick), schöne Zimmer, ruhig gelegen und trotzdem umgeben von Bars und Restaurants.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cookiee64!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Schon bei Ankunft mit spektakulärer Anfahrt durch die menschenüberfluteten Altstadt von Sirmione wurde man sehr freundlich empfangen und fühlte sofort willkommen.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und flexibel. Die Lage (wir hatten einen Prestige Room mit grossem Balkon und frontalem Seeblick in erster Reihe) ist beeindruckend, zentral, mit Bade-& Sonnensteg und trotzdem ruhig. Ideal für einen Aufenthalt in Sirmione und wenn man ein Fahrrad benötigt, stehen diese kostenlos zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nitram_72!