Hotel Sirmione(Sirmione)
113 $
109 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

115 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
  • Inklusive Frühstück
564 $
538 $
Bewertet 26. September 2017

Zum Abschluss einer Rundreise waren wir für eine Nacht im Hotel; die Lage ist toll - direkt am See, mitten in der sehr belebten, schönen Altstadt, Blick aufs Wasser, Seezugang (allerdings nahe des Anlegers). Sehr netter Service, leckeres Frühstück (natürlich mit Seeblick), schöne Zimmer, ruhig gelegen und trotzdem umgeben von Bars und Restaurants.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cookiee64!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Schon bei Ankunft mit spektakulärer Anfahrt durch die menschenüberfluteten Altstadt von Sirmione wurde man sehr freundlich empfangen und fühlte sofort willkommen.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und flexibel. Die Lage (wir hatten einen Prestige Room mit grossem Balkon und frontalem Seeblick in erster Reihe) ist beeindruckend, zentral, mit Bade-& Sonnensteg und trotzdem ruhig. Ideal für einen Aufenthalt in Sirmione und wenn man ein Fahrrad benötigt, stehen diese kostenlos zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nitram_72!
Bewertet 29. Juli 2017

Wir haben auf der Rückreise aus den Marken einen Zwischenstop in Sirmionie gemacht und das Zimmer im Hotel Eden kurzfristig buchen können.
Das gebuchte Zimmer 303 hat eine Terrasse auf den See und ist schön eingerichtet. Das Bett ist zwar etwas knapp in der Länge aber sehr bequem.
Die Reception ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Das Morgenbuffet ist sehr umfangreich gûnd gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pietro D D!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum zweiten Mal im Hotel Eden und es war sicher nicht das letzte Mal.
Alle sind super-freundlich und tun alles um den Aufenthalt perfekt zu machen.

Wir kamen diesmal sehr früh an weil an unserem Anreisetag der Brenner gesperrt wurde und wir vorher durch wollten.

Eigentlicher Check-In wäre 14 oder 15 Uhr gewesen. Um 9:30 Uhr könnten wir in unser Zimmer!!!! Einfach perfekt. Danke nochmal dafür.

Die Lage ist sensationell, die Zimmer sehr schön. Einfach rundum ein tolles Hotel.

Für alle "Ersttäter" die mit dem Auto kommen. Von den Blicken der Touristen, wenn man durch die Altstadt fährt, einfach nicht stören lassen :-)

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Eden!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lundqvist71!
Bewertet 2. Juli 2017

Das Hotel hat ein traumhaftes Personal, bei dem es nach 2 Tagen schon nicht mehr nötig ist seine Wünsche zu äußern, Sie wissen was man gerne hat, trinkt oder isst.
Der Direktor ist immer anwesend und kümmert sich hervorragend um seine Gäste mit Tips und auch eigenen Veranstaltungen

Zimmertipp: Alle Timmer sind zu empfehlen da immer ein Blick auf den See vorhanden ist
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erich-Heckmair!