“Toller Blick auf den See aus frisch renoviertem Zimmer”
Bewertung zu Eden Hotel

Eden Hotel
Nr. 1 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage in der Altstadt nahe der Burg ist super, aus den Balkons der meisten Zimmer ist der Blick auf den See und die Bootsanlegestelle super. Im Zimmer fühlt man sich wohl, sie wurden erst kürzlich renoviert. Nur kleine Details könnten noch verbessert werden, bspw. wirkte der Duschkopf im Gegensatz zu den Armaturen etwas billig. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten für ein Hotel, das im Sommer ca. 200 EUR pro Nacht verlangt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelGo191!
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen dank fuer Ihre nettes Rezension! Es macht Uns sehr Stolz!
Wir hoffen Wir werden bald die Moeglichkeit haben, Sie wieder wilkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 1. Juli 2014

In Sirmione muss man damit leben können, dass es der am meisten besuchte Ort des Gardasees sein soll. Wenn die Zufahrt geschafft ist (die Fahrt durch die Altstadt ist kein Problem, aber man sollte die Ruhe bewahren können in sehr (!) schmalen Gassen mit unglaublich vielen Leuten) kommt man zu einem wirklich tollen Hotel. Es liegt direkt am See neben der Bootsanlegestelle, und hat einen eigenen Badesteg.
Die Räume scheinen vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden zu sein, sehr zweckmässig, modern, super sauber, klimatisiert, tolles Bad. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, gross genug für zwei. Das Auto kann entweder vor dem Haus oder in einer eigenen Garage im Ort, 2 Minuten zu Fuss abgestellt werden (ist in Sirmione ein echter Benefit und sehr zu empofehlen)
Perfektes, unglaublich freundliches Service, mehrsprachig (wenigstens Englisch und Deutsch), tolle Terasse für Frühstück am See mit einem herrlichen Ausblick.

Ich kann das Haus nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock Richtung See - Perfekt, schöne Aussicht, etwas entfernt vom Trubel ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, klugeh01!
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen dank fuer die tolle Rezension!
Wir sind sehr froh das Sie ihrer Aufenthalt genossen haben!

Wir hoffen Wir werden Ihnen bald wieder wilkommen heissen!
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 25. Mai 2014

Mitten im historisch (sehr) touristischen Städtchen, direkt am See, nahe der Bostsanlegestelle, freundlicher Service, Zimmer etwas klein und ungenügend lärmisoliert (man hört den Nachbarn husten), Autozufahrt durch die engen von Besuchern übervölkerten Gassen.
Für Kurzaufenthalt schon zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf Seeseite (gibt ev. gar keine anderen)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Openmind67!
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir moechten Ihne fuer die Rezension danken.
Wir haben die von Ihnen gemerkte Maengeln berechnet, und wir werden drauf arbeiten.

Wir hoffen wir werden die Moeglichkeit haben Ihne wieder als Gast zu gruessen.

Mit frendlichen Gruessen,

Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Eden trägt seinen anspruchsvollen Namen zu Recht. Es liegt direkt am See in der Altstadt von Sirmione. Mit dem Auto ist es wegen der engen und bevölkerten Gassen zwar etwas schwierig erreichbar, aber wenn man‘s geschafft hat und das Auto abstellen kann – das Hotel hat drei Parkplätze am Hotel, weitere in einer Tiefgarage –, dann kann man sich ganz der Erholung verschreiben. Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das exzellente Frühstück kann man innen oder auf der Terrasse einnehmen, wo im vorderen Bereich Liegestühle zum Sonnenbaden einladen. Es gibt auch eine kleine lunch-Karte und eine tea hour. Die sauberen Zimmer und das durch Schiebewand abgetrennte Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer ist zwar relativ klein, dafür kann man auf dem mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestatteten Balkon sitzen und den schönen Seeblick genießen. Großer Vorteil: Die Schiffsanlegestelle ist in unmittelbarer Nähe, so dass Ausflüge über den See sich geradezu anbieten. Rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedlieb!
Bewertet am 9. August 2013

Tolles Hotel mit schönen Zimmer, großzügiges Badezimmer, Klimaanlage,W-LAN, herrlicher Badesteg und die zentrale Lage sind Top :) Das Früstück konnten wir auf der Terasse genießen mit freien Bliick auf den Gardasee. Sehr gute Restaurants einfach um die Ecke. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kamen spät abends in Sirmione an und es war angenehm ruhig: konnten in der Altstadt am Hauptplatz in aller Ruhe eine Pizza und ein Eis essen. Am nächsten morgen (ab ca. 10:00 Uhr) kamen die Massen nach Sirmione und dann wurde es richtig unangenehm. Das Hotel selber ist super gelegen direkt mit Frühstücksterrasse und 2 x Lounge Sofas direkt am See. Der Empfangsbereich im 70s Retro-Stil. Die Zimmer modern, funktional, gepflegtes Bad, grosse Dusche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrKnudel!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Trubel in Sirmione hat uns zwar ziemlich genervt, aber in eine Touristenhochburg geht man nicht der Ruhe wegen. Dafür haben uns die 2 Nächte im Hotel Eden mit seiner tollen Lage wirklich entschädigt. Wir hatten schöne, große Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Sauberkeit ist perfekt, und auch im Bad ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Unser Eindruck: Super Lage, Personal zuvorkommend und freundlich, Einrichtung designorientiert und geschmackvoll, ein Hotel zum Wiederkommen! (Fragen Sie an der Rezeption - wir haben dort eine wirklich hervorragende Restaurant-Empfehlung bekommen!)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 67 in Sirmione
Hotel Marconi
Hotel Marconi
Nr. 3 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Piazza Giosue' Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 5 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 7 der Familienhotels in Sirmione
Preisklasse: 103€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Sirmione
Eden Sirmione