“Direkt am See” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 68 Hotels in Sirmione
Bern, Schweiz
“Direkt am See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Mitten im historisch (sehr) touristischen Städtchen, direkt am See, nahe der Bostsanlegestelle, freundlicher Service, Zimmer etwas klein und ungenügend lärmisoliert (man hört den Nachbarn husten), Autozufahrt durch die engen von Besuchern übervölkerten Gassen.
Für Kurzaufenthalt schon zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf Seeseite (gibt ev. gar keine anderen)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Openmind67!
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir moechten Ihne fuer die Rezension danken.
Wir haben die von Ihnen gemerkte Maengeln berechnet, und wir werden drauf arbeiten.

Wir hoffen wir werden die Moeglichkeit haben Ihne wieder als Gast zu gruessen.

Mit frendlichen Gruessen,

Federico

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Eden trägt seinen anspruchsvollen Namen zu Recht. Es liegt direkt am See in der Altstadt von Sirmione. Mit dem Auto ist es wegen der engen und bevölkerten Gassen zwar etwas schwierig erreichbar, aber wenn man‘s geschafft hat und das Auto abstellen kann – das Hotel hat drei Parkplätze am Hotel, weitere in einer Tiefgarage –, dann kann man sich ganz der Erholung verschreiben. Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das exzellente Frühstück kann man innen oder auf der Terrasse einnehmen, wo im vorderen Bereich Liegestühle zum Sonnenbaden einladen. Es gibt auch eine kleine lunch-Karte und eine tea hour. Die sauberen Zimmer und das durch Schiebewand abgetrennte Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer ist zwar relativ klein, dafür kann man auf dem mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestatteten Balkon sitzen und den schönen Seeblick genießen. Großer Vorteil: Die Schiffsanlegestelle ist in unmittelbarer Nähe, so dass Ausflüge über den See sich geradezu anbieten. Rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Friedlieb!
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Tolles Hotel mit schönen Zimmer, großzügiges Badezimmer, Klimaanlage,W-LAN, herrlicher Badesteg und die zentrale Lage sind Top :) Das Früstück konnten wir auf der Terasse genießen mit freien Bliick auf den Gardasee. Sehr gute Restaurants einfach um die Ecke. Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Michael G!
Cologne Area
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kamen spät abends in Sirmione an und es war angenehm ruhig: konnten in der Altstadt am Hauptplatz in aller Ruhe eine Pizza und ein Eis essen. Am nächsten morgen (ab ca. 10:00 Uhr) kamen die Massen nach Sirmione und dann wurde es richtig unangenehm. Das Hotel selber ist super gelegen direkt mit Frühstücksterrasse und 2 x Lounge Sofas direkt am See. Der Empfangsbereich im 70s Retro-Stil. Die Zimmer modern, funktional, gepflegtes Bad, grosse Dusche.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, DrKnudel!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Trubel in Sirmione hat uns zwar ziemlich genervt, aber in eine Touristenhochburg geht man nicht der Ruhe wegen. Dafür haben uns die 2 Nächte im Hotel Eden mit seiner tollen Lage wirklich entschädigt. Wir hatten schöne, große Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Sauberkeit ist perfekt, und auch im Bad ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Unser Eindruck: Super Lage, Personal zuvorkommend und freundlich, Einrichtung designorientiert und geschmackvoll, ein Hotel zum Wiederkommen! (Fragen Sie an der Rezeption - wir haben dort eine wirklich hervorragende Restaurant-Empfehlung bekommen!)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Hanny R!
Kelheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel Eden ist ein sehr schönes Hotel und wird seinen 4 Sternen gerecht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Es wurde viel Obst angeboten. Die Lage ist sehr gut, inmitten der Altstadt von Sirmione.
Von den Zimmern hat man entweder einen Ausblick auf die Piazza oder auf den Gardasee.
Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sehr sauber.
Wir haben unser Hotel für die nächsten Urlaube am Gardasee gefunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Annett W!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel hat uns alles im allen sehr gut gefallen. Ein schönes neuwertiges Designhotel. Der Eingangsbereich ist großzügig und freundlich gestaltet.
Wir buchten ein Doppelzimmer ohne Balkon. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer das direkt auf den Carducciplatz gerichtet ist.
Auch die Italiener müssen mal ihren Müll wegbringen aber bitte nicht mitten in der Nacht.
Am nächsten morgen baten wir um ein Zimmer das auf der anderen Seite vom Hotel war. Wir hatten seitlichen Seeblick und auf eine kleine Gasse. Die letzten Nächte verbrachten wir dann dort. Sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das einzige eben ist das die Gemäuer halt schon ein bisschen älter sind dadurch das ganze Hotel etwas hellörig ist.
Fazit: super lage, schönes Interieur, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 15 von 68 in Sirmione
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Unternehmen: Eden Hotel
Anschrift: Piazza Giosue' Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 5 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 7 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Sirmione
Eden Hotel Sirmione, Gardasee