“Nettes Hotel direkt am See”
Bewertung zu Eden Hotel

Eden Hotel
Nr. 1 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kamen spät abends in Sirmione an und es war angenehm ruhig: konnten in der Altstadt am Hauptplatz in aller Ruhe eine Pizza und ein Eis essen. Am nächsten morgen (ab ca. 10:00 Uhr) kamen die Massen nach Sirmione und dann wurde es richtig unangenehm. Das Hotel selber ist super gelegen direkt mit Frühstücksterrasse und 2 x Lounge Sofas direkt am See. Der Empfangsbereich im 70s Retro-Stil. Die Zimmer modern, funktional, gepflegtes Bad, grosse Dusche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrKnudel!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Trubel in Sirmione hat uns zwar ziemlich genervt, aber in eine Touristenhochburg geht man nicht der Ruhe wegen. Dafür haben uns die 2 Nächte im Hotel Eden mit seiner tollen Lage wirklich entschädigt. Wir hatten schöne, große Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Sauberkeit ist perfekt, und auch im Bad ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Unser Eindruck: Super Lage, Personal zuvorkommend und freundlich, Einrichtung designorientiert und geschmackvoll, ein Hotel zum Wiederkommen! (Fragen Sie an der Rezeption - wir haben dort eine wirklich hervorragende Restaurant-Empfehlung bekommen!)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hanny R!
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel Eden ist ein sehr schönes Hotel und wird seinen 4 Sternen gerecht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Es wurde viel Obst angeboten. Die Lage ist sehr gut, inmitten der Altstadt von Sirmione.
Von den Zimmern hat man entweder einen Ausblick auf die Piazza oder auf den Gardasee.
Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sehr sauber.
Wir haben unser Hotel für die nächsten Urlaube am Gardasee gefunden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annett W!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel hat uns alles im allen sehr gut gefallen. Ein schönes neuwertiges Designhotel. Der Eingangsbereich ist großzügig und freundlich gestaltet.
Wir buchten ein Doppelzimmer ohne Balkon. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer das direkt auf den Carducciplatz gerichtet ist.
Auch die Italiener müssen mal ihren Müll wegbringen aber bitte nicht mitten in der Nacht.
Am nächsten morgen baten wir um ein Zimmer das auf der anderen Seite vom Hotel war. Wir hatten seitlichen Seeblick und auf eine kleine Gasse. Die letzten Nächte verbrachten wir dann dort. Sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das einzige eben ist das die Gemäuer halt schon ein bisschen älter sind dadurch das ganze Hotel etwas hellörig ist.
Fazit: super lage, schönes Interieur, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HolidayCheck1!
Bewertet am 25. August 2010

Ein schon etwas älteres Hotel jedoch in einer herrlichen Lage direkt am Ufer des Gardasees mit eigener Badeplattform.
Sehr netter Service, leider nur Frühstück, aber die Lage mitten im Zentrum der schönen Stadt Sirmione und direkt am See-Ufer machen dies leicht wieder wett.
Wir jedenfalls haben uns sehr gut erholt!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Anni77!
Bewertet am 16. Juni 2009

Sind für 2 Nächte im Hotel Eden abgestiegen. Das Hotel hat eine Top-Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet besticht durch seine kleine aber dafür sehr hochwertige Auswahl ( frisches Obst, Sekt, verschiedene Brotsorten usw. ) Man kann auf der Aussenterrasse frühstücken und blickt direkt auf den Gardasee. Negativ zu werten ist, dass die Zimmer alle Raucherzimmer sind und das Mobiliar mal ausgetauscht werden könnte. Die Sauberkeit ist allerdings im ganzen Hotel sehr groß geschrieben, da gibt es nichts auszusetzen. Wer mit dem Auto fährt hat die Möglichkeit einen Aussenstellplatz am Hotel oder einen Garagenstellplatz zu mieten. Die Fahrt durch die Fussgängerzone ist etwas abenteuerlich aber durchaus zu machen. Nochmals erwähnen möchte ich die sehr freundliche und zuvorkommende Art des Personals, für die nichts ein Problem war.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cat_katania!
Bewertet am 30. April 2008

Waren für 4 Nächte im Eden Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Eine tolle Lage mit wunderschönem Blick auf den See. Das Zimmer war geräumig und hatten einen wunderschönen Balkon. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war erstklassig. Würde Ihnen empfehlen, abends auf der Terrasse einen Drink einzunehmen. Einfach perfekt!

Danke, CROMCASTLE!
Nr. 4 von 67 in Sirmione
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Piazza Giosue' Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 5 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 7 der Familienhotels in Sirmione
Preisklasse: 106€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Sirmione
Eden Sirmione