“Nettes kleines Hotel in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Desiree Sirmione

Hotel Desiree Sirmione
Nr. 52 von 68 Hotels in Sirmione
Rosenheim, Deutschland
“Nettes kleines Hotel in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir waren Ende Juli diesen Jahres in Sirmione
Die Anfahrt zum Hotel ist in meinen Augen nicht ganz optimal, da man mit dem Auto durch die ganze Altstadt, mit sämtlichen wirklich sehr engen Gassen (nichts für ängstliche Autofahrer), muss um das Hotel zu erreichen. Daher sollte die Anfahrt auch möglichst früh geplant werden um den ganzen Touristen die über den Tag kommen auszuweichen! Das ist leider auch schlecht für etwaige Ausflüge für die das Auto benötigt werden, zumal man spätestens um 10 Uhr, wenn ich mich recht erinnere in die Innenstadt fahren kann.
Dafür ist man dann in weniger als 5 Minuten direkt in der charmanten Altstadt von Sirmione.
Trotzdessen liegt das Hotel auf der kleinen Halbinsel sehr ruhig und nicht inmitten der Touristenströme, was auch die Benutzung des Pools sehr angenehm bereichert.
Dieser ist auch sehr sauber und nicht sehr alt.
Zum Zimmer: Wir hatten das Superior Lakeview gebucht und das will ich auch allen, die dieses Hotel buchen wollen ans Herz, denn sowie wir das mitbekommen haben sind nur eine handvoll Zimmer renoviert und der Rest immer noch aus der Erbauungszeit des Hotels, die etwas zurück liegen dürfte!
Unser Zimmer hingegen war wirklich sehr schön und sauber!
Bis auf den defekten Verschluss der Balkontüre, die jedoch denoch zu verschließen ging, gab es nichts zu mekern. Neue sehr stylische Möbel und vom Balkon hatte man einen grandiosen Ausblick.
Lediglich der Aufzug und der Gang wirkten recht alt.
Das im Preis inbehaltene Frühstück war wirklich eine Katastrophe! Bis auf den Kaffee war hier nichts so wie mes sein sollte! Ein fast leeres Buffet mit laschen alten Früchten, Steinharte Semmeln und und und.
Der Serviece der Reception war sehr nett, sprach aber leider kein Deutsch.
Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub wozu das Hotel Desiree positiv beitrug!
Preislich denke ich war es mit bisschen über 140 pro Nacht für ein 3 Sterne Hotel zu dieser Jahreszeit normal.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewertung beim buchen helfen :)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BerniHoe!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Die Lage ist wirklich fantastisch. Das einzige was ein "kleiner Nachteil" an der überragenden Lage ist, dass man sich durch die Altstadt "stottern" muss um mit dem Auto zu dem Hotel zu gelangen. Jedoch benötigt man das Auto dann nicht mehr für den restlichen Urlaub und es ist ein unvergesslich, zauberhaftes Erlebnis sich um die kleinen Gassen in der Fußgängerzone zu schlängeln. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, sehr schön mit Blick auf den See. jedoch war die Substanz des Hauses doch etwas "gebraucht", da 70er Jahre still (Bsp. Tapete) , dafür das Personal sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und komfortabel. Die Pool Anlage (Highlight) ist sehr schön gelegen, in einer Art seperaten Garten - Anlage des Hotels und ebenfalls sehr sauber. Wer wollte konnte sich essen und trinken, Kaffee oder Brotzeit auch an den Pool servieren lassen (kann ich nur empfehlen).
Insgesamt ein großartiger Urlaub/Hotel und das Hotel Desiree wird von mir auf alle fälle wieder besucht!!! Wirklich ein Traum für alle die Gardasee Ambiente genießen wollen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, flott67!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Ideal um zu entspannen und relaxen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und wahnsinnig hilfsbereit!
Der Pool liegt sehr schön im Garten des Hotels mit Seeblick und ist ideal um den ganzen Tag die Sonne zu genießen!
Es ist sehr ruhig.
In die Altstadt läuft man zu Fuß 3 Min.
Mir hat es sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Hotel Alsazia
Hotel Alsazia
Nr. 42 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Desiree Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Desiree Sirmione

Unternehmen: Hotel Desiree Sirmione
Anschrift: Via San Pietro in Mavino 2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 52 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Desiree Sirmione 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Desiree Sirmione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desiree Hotel Sirmione
Hotel Desiree Sirmione Gardasee