“Super”

Aarberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super”
Bewertet am 28. Juli 2011

Ein wunderbares Hotel in einem grossartigen Ort! Bin gerade heute aus Sirmione zurueck und bin immernoch überwältigt mit der schoenheit dieses kleinen Ortes! Hotel catullo ist fantastisch gelegen im Herzen der altstadt. Als wir ankamen hat uns Fabio das Auto zum Parkplatz gefahren - 5 sterne Service - und heute wieder zurueck vorgefahren! Wir hatten ein Zimmer mit seeblick! Einfach super! Der Service war ausgezeichnet! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Gil_zan!

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2011

Ein kleines, sehr persönlich geführtes Hotel mit überwiegend englischen (Stamm?) Gästen. Am Empfang wird man von der Hauskatze begrüsst und auch beim Frühstück hat diese ein Auge auf alles ... Die Zimmer (wir hatten eins zur Seeseite) sind riesig, das Bad war renoviert. Die Optik ist ein bißchen altmodisch (nicht im Bad), aber es passt zum Haus. Im Zimmer gibt es Safe, Minibar und Sky (allerdings nur in englisch) aber bei Dauerregen ist das auch mal schön...Das Frühstück war sehr gut, überwiegend süß, aber auch Omelett (frisch zubereitet), Käse und Wurst warten auf den Gast.
Zur Seeseite gibt es eine Holzterasse mit direktem Zugang und Liegen. Der Parkplatz (Achtung, der Weg zum Hotel ist abenteuerlich!) ist kostenlos, liegt aber in deutlicher Entfernung zum Hotel. Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Lage hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, AnLi63!
Bad Reichenhall
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. November 2007

Vielleicht lag es an der Jahrszeit - Mitte November - alles etwas lieblos - wenige Gäste. Das Frühstück war z.B. zum Abendessen schon eingedeckt und das Buffet aufgebaut. Die Klimaanlage zum Frühstück ziemlich laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ohne 2 Sitzgelegenheiten im November etwas beengend.
Die Lage des Hotels ist ein Traum und der Preis absolut in Ordnung. Im Sommer muß dieses Hotel mit eigenem Zugang zum See und schöner Terrasse unschlagbar sein.

• Aufenthalt November 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Gablerhof!
Liverpool
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. September 2007

Fantastisches Hotel - das Beste, in dem wir bisher am Gardasee gewohnt haben. Das Essen ist besser noch als erstklassig und nichts ist den Angestellten zu viel, die sich vom ersten Tag an Ihre Vorleiben erinnern können und Sie wie ein Familienmitglied behandeln. Würde sofort wiederkommen. Ein Rivale von jedem 4* Hotel und ich bin mir sicher, dass es nur 3 hat, weil es keinen Pool hat - deshalb ist es aber auch so schön ruhig.

3 Danke, smow!
Vosselaar, Belgien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2007

Hatten eine wunderbaren Urlaub in diesem gepflegten Hotel. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, sehr gutes Essen und super Preis-Leistungsverhältnis.

Werde auf jeden Fall wiederkommen... vielleicht sogar noch dieses Jahr!

3 Danke, flikkie!
Kent, England
Bewertet am 18. Dezember 2006

Absolut erstklassige Lage – in der Nähe der engen Straßen und Geschäfte von Sirmione. Einen Bummel vom Schloss und anderen interessanten Orten entfernt. In bequemer Erreichbarkeit der römischen Villa. Praktisch für Fähren zu anderen Urlaubsorten am Gardasee. Und gleichzeitig mit eigenem ruhigen Garten direkt am See.

Unser Zimmer war gut (mit Blick auf den See), das Essen war ausgezeichnet, und das Personal war äußerst hilfsbereit, höflich und effizient. Wir haben bereits für 2007 gebucht!

2 Danke, DM950885!
scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2006

Dieses Hotel hat einfach alles. Hervorragende Lage, um herumzukommen, sogar öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe, für diejenigen, die nicht so weit laufen können, und keine Hügel, um die man sich Sorgen machen müsste.

Personal, Essen und Zimmer ausgezeichnet.

Hoffe, diese Empfehlung hat nicht zur Folge, dass wir nun kein Zimmer mehr bekommen können, denn wir werden mit Sicherheit in dieses freundliche Hotel zurückkehren. Lassen Sie sich nicht von dem alten Turm vor dem Hotel abschrecken, denn er verbirgt ein wunderschönes Innenleben.

Genießen Sie Ihren Urlaub.

5 Danke, tireelocal!
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Hotel Marconi
Hotel Marconi
Nr. 3 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Catullo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catullo

Nr. 3 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 150€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Catullo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catullo Sirmione, Gardasee
Catullo Sirmione