“Liebte dieses Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 69 Hotels in Sirmione
wolverhampton, west mids, uk
“Liebte dieses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

Dieses Hotel ist wunderbar. Meine Eltern haben im August in diesem Hotel 04 gewohnt und ich war 2005 mit ihnen hier. Das Essen war klasse und die Zimmer geräumig, die Angestellten freundlich und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen und den See. Wir können das Hotel auf jeden Fall an alle, die diesem wunderschönen Gardasee besuchen wollen, weiter empfehlen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir morgen gleich wieder hinfahren! Clare Stockley, Wolverhampton, West Midlands, UK, 24 August 2006.

Danke, clazza25!

• Ungarisch zuerst
london england
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2005

Wir waren außerhalb der Saison dort, was bedeutete, dass es nicht so überfüllt war.
Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns sehr entspannen konnten. Sie hätten wirklich nicht hilfsbereiter sein können, besonders wenn man bedenkt, dass sie uns bei unserer Abreise um 5 Uhr morgens das Frühstück gemacht hatten.
Die Zimmer waren sehr komfortabel, mit einem beeindruckenden Ausblick auf den See.
Wir fanden das Essen hier besser als im 5 Sterne Grand Hotel der selben Hotelgruppe. Da wir außerhalb der Saison dort waren, hatten wir auch nie Probleme eine Behandlung im Spa zu reservieren und wir konnten jeden Morgen unser Schwefelbad genießen.
Sirmione ist ein Juwel für sich, mit seinen wunderschönen kleinen Gassen, von Historie durchdrungen. Die römische Villa ist riesig und definitiv einen Besuch wert.
Würden wir wiederkommen? Auf jeden Fall.

12 Danke, gallimaurfry!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2005

Wir wohnten im Juli 2005 in diesem Hotel und wir hatten beide einen unvergesslichen Urlaub.Wir hatten eine Junior Suite mit einem Seitenausblick auf den Hafen und einen direkten Blick auf den See (zwei Balkone). Jeden Pfennig wert. Die Swimmingpools sind mit Thermalwasser aus dem See gefüllt und während es angenehm warm ist, sollten Sie seine entspannenden Eigenschaften genießen. Wir hatten Halbpension und damit das wahrscheinlich beste Restaurant für eine Halbpension, dass wir je gesehen haben, natürlich einem 5 Sternestatus entsprechend.
Man muss den Restaurantmanager einfach kennen lernen, um an seine Existenz zu glauben. Seine Leistung und seine Gastfreundlichkeit waren einfach reizend. Das Essen war erstklassig mit einer sehr guten Auswahl. Ich konnte leider nur die Hälfte meines wundervollen, lokalen Rotweines trinken und war positiv überrascht, als ich diese am nächsten Abend trinkbereit auf meinem Tisch wiederfand. Am ersten Abend wies uns der Oberkellner einen Tisch unserer Wahl zu, welchen wir während des gesamten Urlaubs behalten konnten, wenn wir es denn so wünschten. Alles in allem hatte ich einen total entspannenden Urlaub und Sirmione ist der ideale Ausgangspunkt den See zu erkunden. Wir hatten uns z.B. ein Auto dafür gemietet. Eine Fahrt entlang des Seeufers ist ein absolutes Muss.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 6 von 69 in Sirmione
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 12 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirmione

Unternehmen: Hotel Sirmione
Anschrift: Piazza Castello 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sirmione
Nr. 4 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 23 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 23 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sirmione 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirmione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotels
Hotel In Sirmione