“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 68 Hotels in Sirmione
nj
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Continental war wunderbar. Das Hotel ist klasse, die Angestellten hätten nicht netter sein können. Den Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse zu beginnen ist super. Das Frühstück ist lecker, weil es auch so frisches Obst gibt. Ich fand es super, dass das Hotel so ruhig gelegen ist, man konnte aber trotzdem alles bequem zu Fuß erreichen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

14 Danke, tojo4!

• Tschechische zuerst
oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Der perfekte Ort für ein Hotel. Sehr ruhiger Stadtteil, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war himmlisch und es gab jeden Tag frisches Obst. Alle Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren tadellos. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, hatte eine tolle Zeit hier.

12 Danke, alfiejo!
Philadelphia, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Die Zimmer waren tadellos und sahen so aus, als wären wir die ersten Bewohner. Toller Service - italienische Klasse - meine Kinder fanden es super. Dies war meine erste Nacht in Italien und ich war sehr beeindruckt. Das Frühstück war das Beste, dass ich bisher in Europa hatte. Der Service lies allerdings zu wünschen übrig. Die Rezeption war klasse. Bin sehr gerne im See geschwommen. Der Pool war ok. Der Tagesausflug nach Verona war unvergesslich. Simione, der Lago De Garda und das Continental haben bei mir so hohe Maßstäbe gesetzt, dass Venedig zur Enttäuschung wurde.

11 Danke, NickSkiathos!
Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Waren zusammen mit Freunden für eine Woche in Sirmione und haben unseren Hochzeitstag gefeiert.

Das Hotel war erstklassig und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Um auf die anderen Kommentare einzugehen müssen wir sagen, dass Giovanni unsere Rückflüge und Transfere überprüft hatte. Sie haben sich sogar um die Zugzeiten nach Venedig und Verona gekümmert. Was gibt es Schöneres, als in einem Hotel zu sein, in dem die Angestellten stolz auf ihr Haus sind, wir finden das außergewöhnlich.

Das Frühstück auf der Terrasse und Blick auf den See ist ein toller Start in den Tag.

4 Danke, GrandeCappo!
Nr. 1 von 68 in Sirmione
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 3 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Punta Staffalo, 7 / 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sirmione
Nr. 2 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 6 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 8 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sirmione, Gardasee
Continental Sirmione