“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 5 von 67 Hotels in Sirmione
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, da man zu Fuß in 5 Minuten das lebendige Zentrum zum Shopping und auch den Restaurants erreicht, jedoch ruhig schlafen und am Pool, bzw. direkt am See die Sonne genießen kann. Das Zimmer lag zur Straße, war jedoch ruhig, da durch die Klimaanlage das Fenster geschlossen sein konnte. Es war geräumig mit guter Ausstattung…
Die Ausstattung des Hotels hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber funktional und sehr sauber. Einzig das Frühstück könnte umfangreicher sein, wir haben das gute Gemüse (Tomaten, Gurke, Avocado etc....) dieser Region vermisst, schade...

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Seeblick sind ok.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AvonPFfm!

• Tschechische zuerst
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. Oktober 2012

Zum zweiten Mal war ich in diesem Hotel am zauberhaften Gardasee, das mir selber als Geheimtipp empfohlen wurde.Ein sehr gepflegtes 4 Sterne-Hotel am Ende der Halbinsel von Sirmione gelegen. Daher sehr, sehr ruhig und Garantie für eine Erholung pur rund um die Uhr. Sehr schöner Wellnessbereich, Sehr sauberer Außenpool, Große Sonnenterasse mit direktem Seezugang und sehr gepflegten Liegen. Personal überall sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer alle "pico-bello". Frühstücksbuffet umfangreich. Zum Selber-Frühstück-Eierkochen sollte man eine Uhr mit Sekundenzeiger mitbringen. Vorzüglich ist das mehrgängige italienische Abendmenü, wobei auch Sonderwünsche jederzeit und freundlichst akzeptiert werden. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangsort für die diversen Schiffstouren zu den zauberhaften Städtchen rund um und am Gardasee.

Zimmertipp: Alle Zimmer des Hotels sind ruhig (aufgrund der Lage am äußersten Ende der Halbinsel). Seeblick ist ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, TomDoc D!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 10. August 2012

Wir haben einen wundervollen Ferienaufenthalt im Continental Hotel verbracht. Vorallem ist dem Personal ein "Kränzlein" zu winden. Die Lage, die Infrastruktur, der Garten, Pool, Seeanstoss, usw. ist alles im besten Zustand und super. Ich kann jedermann einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, fnerm!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist angenehm, der Service zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind angemessen und sauber. Das Frühstücksbüffet bot eine gute und reichliche Auswahl, auch das Abendessen war gut.
Die Sicht auf den See ist gerade abends hervorragend, Pool und Liegebereich sind schön und gepflegt.
Zur quirliegen Altstadt von Sirmione sind es keine 5 Minuten.
Lediglich die Anfahrt zum Hotel durch die Altstadt kann etwas abenteuerlich werden wenn sich gerade viele Touristen dort befinden.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Mimi11189!
Ulm
Bewertet am 28. Mai 2011

In den letzten Jahrzehnten haben wir viele Sternehotels kennen gelernt, einige davon auch in Sirimione. Doch immer wieder kehren wir sehr gerne in das Continental - Hotel zurück. Hier stimmt wirklich alles, ein Inhabergeführtes Haus mit einer sagenhaften Italienischen Küche. Seit Generationen ist die Familie Roman bemüht, ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Neu für uns war das Continental WELLNESS Center mit Sauna, Türkisches Bad, Massagen und therapeutische Anwendungen. Wir wurden rundum
verwöhnt und kommen zu 100% wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, UlmEndries!
Luzern
Bewertet am 2. August 2010

Vorweg: Das Hotel ist toll und eignet sich hervorragend für einen Trip zum Gardasee. Die Lage direkt am See ist einmalig, der Strand super und der Pool erfrischend uns sauber. Die Angestellten sind aussergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Kaum vor der Auffahrt zugefahren, schon wurden die Koffern aus dem Kofferraum gehievt und aufs Zimmer gebracht. Der Service am Pool ist hervorragend, die Reception gut geführt, es werden erwartungsgemäss mehrere Sprachen gesprochen. Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und zu Fuss erreicht man die wunderschöne Altstadt von Sirmione in nur wenigen Schritten. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut sortiert, es ist genügend von Allem da und die Gäste sind kultiviert und verfügen über ein gewisses Niveau. Schön! Das Hotel wird durch die Altstadt von Sirmione angefahren. Man meldet sich beim Kontrollpunkt, Namen und Autonummer sind gemeldet und man hat freie Fahrt. Man fährt durch die Fussgängerzone und erhascht hier und da eine Bemerkung. Die Strassen sind eng, aber mit einem Chrysler 300 zu meistern - somit ist für alle Fahrzeuge ein gutes Durchkommen.
Abstriche: Wir hatten ein günstiges Nordzimmer gebucht, ich beurteile die geringen Mängel aus dieser Optik.
Die Matratzen waren breiter als das Bett. Es war schön zurechtgemacht, der Rahmen erinnerte jedoch an ein Reisebett. Die Möblierung ist nicht auf dem Standard eines 4-Sterne Hauses. Das Bad war OK, jedoch etwas Schimmel in den Ecken und das Wasser im Lavabo lief nicht ab (für mich ein Standard-Check, da es in den meisten Hotels nicht funktioniert). Generell ist das Hotel leicht demodiert, könnte also eine umfassende Sanierung gut vertragen, wobei es einfach optisch etwas aufgepeppt werden müsste. Alles in allem kann ich das Hotel aber sehr empfehlen. Die Dienstleistungsorientierung der Angestellten heben alles aus dem Scheffel - ich werde bald wieder hinfahren. Quintessenz: Tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 8 von 67 in Sirmione
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Punta Staffalo 7/9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sirmione
Nr. 2 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 6 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 8 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 409€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sirmione, Gardasee
Continental Sirmione