“Wunderbares Hotel direkt am See”
Bewertung zu Yachting Hotel Mistral

Yachting Hotel Mistral
Nr. 36 von 68 Hotels in Sirmione
Düdingen
“Wunderbares Hotel direkt am See”
Bewertet am 11. November 2013

Meine Partnerin und ich weilten diesen Herbst für fünf Tage in diesem Hotel. Wir fanden geräumige Zimmer mit allen nötigen Einrichtungen vor. Das Zimmer war sehr sauber, der Service funktionierte perfekt. Das Essen war abwechslungsreich (italienisch) und hervorragend zubereitet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ich hatte nie das Gefühl, dass ich bloss ein Ausländer wäre. Ich gebe dem Hotel Yachting Mistral die volle Punktzahl, weil ich es in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel B!

Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

wir haben unseren Sommerurlaub dort verbracht und waren ganz begeistert
Frühstück war sehr gut
Zimmer sehr groß und sauber
alle super freundlich
Hotel mit eigenem Hafen was uns sehr wichtig war
also wir sind nächstes Jahr wieder dort
Eheleute Arnold aus Langenfeld

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ralf A!
Bewertet am 26. September 2013

Kürzlich verbrachte ich eine Nacht im Yachting Hotel Mistral in Sirmione. Im Internet und auch von aussen scheint das Hotel eine Top-Adresse zu sein.
Wunderschöne Anlage direkt am See mit toller Terrasse und freier Sicht auf den Gardasee. Der Empfang wirkt gediegen, wie übrigens auch der Speisesaal und die Hotelbar.
Leider leider war das Zimmer die Riesen-Enttäuschung. Es kam einem vor, als ob man in einer möblierten Garage hausen würde. Zuerst mussten einige Spinnen und Insekten erledigt werden, bevor man es sich in dem schummrigen und muffig wirkenden Zimmer niederlassen konnte. Das Zimmer war feucht, staubig und altbacken eingerichtet.
Frühstück war sehr gut, gute Speise-Auswahl, nette freundliche Bedienung, hier keine Kritik.
Insgesamt ist aber das Hotel für seine erbrachte Leistung viel zu teuer!

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer im 1. Stock weniger feucht und etwas sonniger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Susanne E!
Ipsach, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise nach Kroatien gebucht.Wie bereits im Titel erwähnt,bietet das Hotel guten Komfort. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Für Schiffsbesitzer ist das Hotel sicher besser geeignet, als für normale Feriengäste. (Hafen direkt vor dem Hotel) Wer gerne nach Sirmione (Altstadt) geht, muss wohl das Auto nehmen, da die Distanz doch recht gross ist (ca. 5km) Die Zimmer sind grosszügig, sauber und zweckmässig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, jürg a!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein modernes, mit sauberen, angemessenen Zimmern ausgestattetes Hotel direkt am Gardasee.

Sehr gut sind die Parkmöglichkeiten vor Ort (kostenlose, ausreichende Hotelparkplätze), sowie bei bedarf eine eigene Marina.

Das Frühstück ist solide, allerdings lässt es Abwechslung und Vielfalt vermissen, der Orangensaft ist aus der Tüte und der Kaffe aus einem kostenlosem, frischmalendem Kaffeautomaten, vor dem morgens lange gewartet wird. Auch sind die Eierbehältnisse zum selberkochen nicht nummeriert, so wird einem zT von den Gästen das Ei geklaut.

Bad war in ordnung, sauber und modern, nur der Wasserdruck in der Dusche ist etwas zu schwach und der Heißwasservorrat zT nicht ausreichend - die Dusche wird zur Wellness-Erlebnisdusche :)

Toilettenpapier etwas dünn und soft, wie fast überall in Italien.

Internet ist schnell und inklusive.

Die Straße direkt vor dem Hotel stört bei geöffnetem Fenster und am Pool, da es keinen Schallschutz gibt.

Wünschenswert wäre es, die kostenlosen Fahrräder einmal wieder aufpumpen zu lassen und zu ernneuern, ggf mit einem Schaltsystem auszustatten.

Mitarbeiter sind sehr freundlich und mehrsprachig gewesen.

Besonders vermisst haben wir die möglichkeit, sich außer der kleinen Hotellobby und dem Speisesaal noch irgendwo sonst innerhalb des Hotels aufzuhalten.

Hotel liegt ca. 3 Kilometer vom historischem Kern der Altstadt entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, gerdiplomatic!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Einfach klasse, unser Zimmer war sehr schön, sehr sauber, wurde täglich gereinigt, das Frühstück war prima, mehrere Sorten Brot, Marmelade, Käse und auch Schinken, es gab Joghurt und mehrere Sorten süße Teilchen, Säfte, Kaffee, Latte, alles, das Abendessen war wirklich genial und preislich absolut im Rahmen. Im Pool waren wir nicht, aber er wurde genutzt, es gibt einen Whirlpool, Sauna, kostenlose Räder zum Ausleihen, das Hotel liegt direkt am See, wir wurden herzlich aufgenommen, für uns perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Hase1266!
Limerick, Ireland
Bewertet am 21. Februar 2006

Nachdem ich lange im Internet nach einem netten Hotel für mich und meinen Freund in Sirmione gesucht hatte, entschloss ich mich schließlich für dieses. Obwohl es recht weit von Sirmione entfernt liegt, war es ein schönes Hotel. Der Poolbereich war unglaublich sauber und die Liegen sehr bequem. Die Zimmer waren zwar Standard aber recht nett und mit Balkon ausgestattet. Man kann sich hier sogar kostenlos Fahrräder ausleihen. Wir hatten uns aber ein Auto gemietet und da das Hotel an der Hauptstrasse nach Verona liegt, war es auch einfach dort hinzukommen. Es ist schon nicht einfach ein Hotel in einer unbekannten Gegend zu buchen, wir waren aber mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Angestellten waren bei der Planung von Ausflügen usw. weniger hilfreich und verteilen gerne einfach eine Broschüre. Ich hatte darum gebeten, mir meinen Rock zu bügeln und man führte mich nur zu einem Bügeleisen im Keller, damit ich es selber machen konnte. Unten gibt es außerdem noch einen Whirlpool und eine Sauna.

4 Danke, ellie0d!
Nr. 7 von 68 in Sirmione
Hotel Suisse
Hotel Suisse
Nr. 11 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Yachting Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachting Hotel Mistral

Unternehmen: Yachting Hotel Mistral
Anschrift: Via Verona 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yachting Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachting Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachting Hotel Mistral Sirmione, Gardasee
Italy Hotel Yachting Mistral