“Das Personal behandelt dich als Freund!”
Bewertung zu Gardenia Hotel

Gardenia Hotel
Nr. 27 von 67 Hotels in Sirmione
Kelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das Personal behandelt dich als Freund!”
Bewertet am 21. November 2013

unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit kleiner Terasse, es war sehr ruhig und kalt. Anfangs war ich darüber etwas enttäuscht , da ich so überhaupt keine Chance auf einen Seeblick hatte, aber bei der Wetterlage im November war das jetzt wirklich kein Thema.
Das Essen schmeckte uns prima , es gab auch jeden Tag was anderes und ich hatte als Glutenfreier Esser auch immer was gefunden, und die Getränke waren auch bis 20,00 Uhr beim Essen dabei, also was will man mehr, das Personal war außerordentlich freundlich und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt, für den günstigen Preis für den wir hier ein paar herrliche Urlaubstage verbringen konnten war das Hotel und seine Mitarbeiter sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, schlaudi14!

Alleinreisende
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bergen
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist Sauber, die Zimmer klein aber o.k. Was gar nicht ging war das Essen, angefangen mit dem immer gleichen Frühstück billige aufback Brötchen kalte hartgekochte Eier Schinken und Salami das gab es jeden Tag. Das Abendessen war aber noch schlechter optisch wie geschmacklich. Auch für diesen Preis kann man was anständiges Kochen. Nach dem 3 Abend sind wir zum Essen gegangen, dafür brauch ich keine Halbpension buchen. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Martina F!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2013

Optisch sehr schönes, neu renoviertes und sauberes Hotel in zentraler Lage in der hübschen Stadt Sirmione. War leicht zu finden; liegt zwar an der Hauptstraße, Verkehrslärm stört aber nicht. Es stimmt allerdings, dass die Parkplätze sehr eng zwischen Bäumen sind, für geübte Fahrer jedoch kein Problem und auch die Wände vom Zimmer sehr dünn sind.. Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut, es gab aber jeden Tag dasselbe. Zimmer war nicht riesig aber groß genug und auch das Badezimmer war sogar mit Fenster. Der Zimmerservice war lobenswert und räumte sogar auf. Wir hatten Zimmer mit Balkon und abends schöner italienischer Poolmusik ;) Wir fühlten uns sehr wohl und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Melli621!
Heidenheim, Deutschland
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel und die Zimmer waren o.k. Sauberkeit der Zimmer ebenfalls. Frühstücksbüffet und Abendessen vom Büffet indiskutabel. Falsche Beschriftung der Kärtchen an den Speisen, ständig dasselbe Gemüse als Beilage, nur gedünstet oder gegrillt, keinerlei Varianten. Nachspeisen Obstsalat oder Melone. Frühstücksbüffet 3 Marmeladen, ein Nutellaersatz, keine Cerealien, kein Quark, Milch aus dem Automaten, Tisch muss selbst eingedeckt werden. Sauberkeit im Außenbereich, inkl am Pool lassen zu wünschen übrig. Wenn Abhilfe erwünscht, keine Reaktion. Ab 22.00 Uhr zu, kein Verweilen mehr möglich, seltsame Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Carola H!
Bewertet am 1. Juli 2013

Die zimmer sind eher klein dafür aber sehr schön eingerichtet. Der besitzer ist sehr nett und bemüht sich um sein hotel. Das abendessn könnte noch ein bisschen verbessert werden aber mit dem frühstück waren wir sehr zufrieden. Insgesamt hat uns die hotelanlage aber gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, abcss!
Sachsenkam, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Hotelanlage war einfach zu finden, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Davon hörten wir nacht jedoch wenig. Leider sind die Innenwände sehr hellhörig und die Zimmertüren recht dünn. Das Einparken auf den hoteleigenen Plätzen im Gelände erfordert schon etwas Erfahrungen in cm-Arbeit.
Die Poolanlage war schön angelegt, was wir in einer regnerischen Maiwoche leider nicht viel nutzen konnten. (Bei 14° Wassertemperatur muss man schon Eisbader sein.)
Ein Doppelzimmer, was wir mit Superior-Aufschlag über ALDI-Reisen gebucht hatten, war uns mit 14 qm und sehr karger Ausstattung (nur ein Stuhl, keine Schreibtischlampe, kein einziges Bild oder Schmuck, keine Spiegelbeleuchtung im Bad) echt zu mager! Für einen Tag Verlängerung zahlten wir in der Nebensaison 117 €. Damit kann das Preis-Leistungs-Verhältnis nur noch "mangelhaft" eingeschätzt werden - eben 3 Sterne Landeskategorie.
Die Zimmer waren sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Der defekte Wandfön im Bad wurde in der Woche nicht repariert. Die Englisch-Kenntnisse der Rezeption ließen sehr zu wünschen übrig. Von deutscher Verständigung konnte keine Rede sein - völlig unverständlich, da die nahezu die gesamte Hotelbelegung aus Deutschen und Schweizern bestand.
Trotz unserer eindringlichen Bitten gelang es dem Hotelmanager nicht, ein weiteres deutschsprachiges TV-Programm einzustellen (außer ZDF mit Störungen). Dafür gab es aber an die 30 italienischen Programme - das zur Rubrik: Kabel-TV vorhanden...
Wir buchten für 7€ pro Tag WiFi für drahtloses Internet als Ausgleich für verregnete Abende. Offenbar waren wir nicht die Einzigen, dei diese Idee hatten. Damit reduzierte sich die Geschwindigkeit auf Modem-Verhältnisse --> das kann man getrost sein lassen. Auch hier fand der Manager keinen Weg zur Verbesserung.
Das Frühstücksbuffet ist recht mager gehalten, aber für italienische Verhältnisse zufriedenstellend. Das Abendessen war sehr einseitig - z.B. 7 Tage das gleiche Gemüse .
Das Foyer nebst Restaurant machten einen netten Eindruck. Das Personal versuchte diesen zu unterstreichen.
Die Nähe zu Sirmione und die Sauberkeit waren die positiven Aspekte.
Das Hotel würde ich nur Gästen empfehlen, die hauptsächlich dort übernachten und Duschen wollen. Abends ist dort "tote Hose" angesagt. Für Gourmets können wir auch nur empfehlen: sucht euch was anderes...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Big B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2010

* Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist abends jedoch ruhig
* Pool war sauber, allerdings in Richtung Straße
* Zimmer sind sauber, aber durchschnittlich und hellhörig (den ganzen Lärm vom Flur hört man aufgrund der dünnen Türen, morgens sehr nervig!)
* Klimaanlage funktionierte nur nachts
* Frühstück ist IO, super Kaffeemaschine
=> für 89 €/Nacht im Vergleich zu unseren anderen Hotels in Italien stark überteuert!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 67 in Sirmione
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 12 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Unternehmen: Gardenia Hotel
Anschrift: Via Brescia' 40, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 341€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo, Agoda, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Sirmione
Gardenia Hotel Hotelbewertung