Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Das Personal im Hotel ist äußerst zuvorkommend, souverän im Service, hilfsbereit und alles ist mit einer erfreulich familiären Prise "gewürzt".
Das Hotel ist gepflegt, unser Zimmer war sowohl gemütlich aufgrund einer sehr ansprechenden Beleuchtung als auch mit klassisch-modernen Akzenten ansprechend eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist üppig, ich würde mir noch etwas mehr frisches Obst wünschen, ansonsten gibt es alles, was das Herz begehrt.
Das Abendessen ist sehr lecker und von Thunfischsteak über diverse Pastagerichte gibt es auch hier eine große Vielfalt.
Sehr gepflegt ist der Spa- Bereich, der nur ab 18 Jahren - und dadurch erfreulich ruhig und entspannend ist. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen und werde mit Sicherheit dort wieder stilvolle, entspannte Tage verbringen

Zimmertipp: Unbedingt mit Seeblick!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inka K!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hotel sauber und modern...Zimmer mit Seeblick und Balkon -> traumhaft.
Frühstück spitzenmäßig mit Top- Qualität! Personal auch sehr freundlich...nur für Getränke an der Hotelbar muss man seeehr geduldig sein.
Wellnessbereich klein aber fein.
Die Zufahrt zum Hotel, durch die teilweise sehr engen Gassen Sirmiones, ist im Februar mit relativ wenig Tourismus schon eher mühselig...stell ich mir im Sommer bzw zu den Hauptreisezeiten fast unmöglich vor .
Ansonsten gibt es wirklich nur positives zu berichten!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AstridL771!
Bewertet am 22. August 2017

das hotel liegt direkt hinter der burg und am rand der altstadt sirmiones.
das classiczimmer inkl bad war schön und sauber. das große doppelbett mit guter matratze verhalf uns auch zu einem guten schlaf. ausrichtung des zimmers war nach hinten in den park.
frühstück war sehr gut. sehr große auswahl von allem inkl sekt und lachs. kaffee/tee wurde frisch serviert. abendessen wurde täglich für 35 euro als menü angeboten.
service konnte bei uns leider nicht punkten. sind 20 minuten früher als check-in zeit (14:30) im hotel angekommen. da das zimmer noch nicht fertig war, wurden unsere koffer in der lobby zur seite gestellt und uns mitgeteilt, dass wir daweil an den pool gehen konnten. (hins. weg zum pool, umkleidekabine und aufbewahrung der liegetücher durften wir selbst erraten).
nach ca. einer stunde am pool und 2 aperol spritz für à 7 euro später) holten wir uns dann den zimmerschlüssel (koffer standen noch immer herrenlos in der lobby, obwohl uns mitgeteilt wurde, dass diese auf das zimmer gebracht werden, sobald dieses fertig ist).
am nachmittag ab 17h wird allen gästen des hotels an der poolbar gratis tee serviert. da alles bereits um 16:15 aufgebaut war und ich mich bei einem kellner erkundigit hatte, dass es gratis war, habe ich mir erlaubt um 16:30 einen tee zu nehmen. mit einem lauten rufen paar meter hinter mir wurde ich von einem anderen kellner, laut gestikulierend aufmerksam gemacht, dass dies erst ab 17h gestattet ist. (schriftliche hinweise darauf suchte man vergeblich)
am übernächsten tag, bekamen wir auch die knappe antwort, dass der shuttle service zum ca. 1,5 km entfernten jamaica beach auch nicht für alle gäste zur verfügung steht.
bei abreise wurde uns die rechnung wortlos auf den tresen gelegt und nach zahlung mit einem obligatorischen "grazie" durch weggehen deutlich signalisiert, dass wir gehen durften.

Zimmertipp: classic zimmer entsprechen von der lage her leider keinen 4 sternen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, reasz!
Bewertet am 28. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Man ist fußläufig in 3 Minuten in der wunderschönen Altstadt Sirmiones, die zum schlendern und flanieren einlädt. Die Anfahrt zum Hotel führt eben genau durch die engen Gassen dieser Altstadt, was durch die vielen Fußgänger nicht ganz einfach ist. Wir mussten im Schritttempo mit dem Cabrio an den ganzen Fußgängern vorbeifahren, was uns eher unangenehm war.
Im Hotel angekommen ist das jedoch sofort vergessen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wurde auf Details geachtet. Die Poolanlage ist sehr ansprechend, nur die Preise im Poolrestaurant etwas gesalzen (12€ für Tomate und Mozzarella).
Besonders gefallen haben mir die hoteleigenen Wasserschildkröten im"Turtles point".
Zu erwähnen ist, dass Fahrräder kostenlos ausgeliehen werden können. E-Bikes kosten 5 Euro die Stunde.
Insgesamt ist das Hotel Olivi uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hätten gerne noch verlängert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, julia_2806!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super und der Laden ist sauber!!Der Pool ist gut mit Wasser gefüllt und das Personal ist nett!!Der Blick auf den Gardasee ist toll und nett!! Und schön !!Also ich würde immer wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, TrailBlazer722295!