“Olivi war wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 69 Hotels in Sirmione
Germany
“Olivi war wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir sind eben von einem Wochenende im The Olivi zurückgekehrt. Wir wählten das Hotel nach Lektüre der Bewertungen im TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Wir waren in einer Premier Suite mit King-Size Bett, Flachschirm-Fernseher und Surround-Sound Anlage. Eine Wendeltreppe führte zu einem Zwischenstock mit Tagesbett, einem weiteren Fernseher und Kaffeemaschine (was meine Frau besonders erfreute!) So viele Hotels in Italien haben keine Möglichkeit, im Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, aber andrerseits gibt es ja immer Zimmerbedienung. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Seeblick und war ideal für ein entspannendes Wochenende.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und wir wurden auf unser Zimmer begleitet und herumgeführt. Alles war makellos und das Schwimmgelände war sehr sauber und einladend. Das Wetter war perfekt, wie eigentlich das ganze Wochenende. Das Hotel liegt auf die Spitze der Halbinsel zu. Mit dem Auto muss man Menschenmengen und enge Straßen umfahren, aber nach Ankunft braucht man das Auto nicht mehr. Sirmione ist voller Touristen, aber ein wunderschöner Urlaubsort. Das Hotel liegt vom Touristenzentrum entfernt und ist eine echte Oase. Wir kommen wieder!
Lassen Sie sich das Restaurant Il Grifone nicht entgehen, an dem Sie auf der rechten Straßenseite am Ortsanfang vorbeifahren. Es ist fantastisch. Buchen Sie einen Tisch am Seeufer. Essen und Wein sind himmlisch!

6 Danke, John Jetset!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir haben dieses Hotel wirklich gemocht. Okay, im Vergleich mit einem Geschäftshotel oder einen britischen 4-Sterne-Hotel kann man die Bewertung kaum rechtfertigen, aber das Ambiente und die tolle Hilfsbereitschaft des Personals waren mehr wert als irgendwelche Upgrades. Der Poolbereich war sehr hübsch und der Service beim Mittagessen wirklich sehr gut. Am Nachmittag wurde uns auch kostenloser Zitronentee mit Keksen angeboten. Das Hotel liegt in perfekter Lage nahe Sirmione, knapp außerhalb der Stadt, aber nur 3 Gehminuten entfernt mit Parkmöglichkeiten. Seien Sie darauf gefasst, dass es manchmal bis zu 20 Minuten dauern kann, um sich durch die Menschenmassen zu bewegen. Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen und würden dort auch wieder buchen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Warks, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2005

Waren Anfang August im Olivi und hatten eines der genannten Zimmer gebucht. Dort findet man einen kleinen Mezzanineflur mit Spindeltreppe, eine Couch, ein Fernseher und ein großes Badezimmer/Umkleideraum – und super Balkonmöbel! Der Blick vom Balkon ist fabelhaft. Nehmen Sie das Frühstück, das ist im Preis mit drin und genießen Sie tollen Croissants und den nicht schlechten Kaffee. Apropos Kaffee, es gibt im Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Aber keine Milch und auch kein Kaffeepulver...etwas ärgerlich. Das Personal war leicht irritiert, als ich nach Kaffee fragte. Es war aber trotzdem sehr charmant und hilfsbereit. Der Poolbereich ist exzellent, mit vielen Stühlen und einer Menge Platz und der Pool ist schön warm – gute Bar/Essen am Pool. Haben nicht im Hotelrestaurant gegessen (zu formal und teuer, sah aber ganz gut aus), sondern sind lieber in 5 Minuten ins Sirmione gegangen – eine wunderbare (wenn auch laut und voll mit Touristen) alte Stadt, wo man eine große Auswahl an (italienischen) Restaurants findet und auch lecker Eisessen kann. Toller Ort um auszuspannen und den See zu genießen (Spaziergang zu den Booten) und auch gute, kostenlose Parkmöglichkeiten, sobald man sich beim Polizisten, der den Eingang nach Sirmione bewacht, einen Pass geholt hat. Wir werden definitiv wiederkommen, können aber auch ein wenig günstiger dort wohnen, solange wir ein Zimmer auf der Vorderseite und der zweiten Etage bekommen.

6 Danke, moriniman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirmione.
Grand Hotel Terme
Nr. 3 von 69 in Sirmione
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 7 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Olivi Thermae & Natural Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olivi Thermae & Natural Spa

Unternehmen: Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Anschrift: Via San Pietro in Mavino 5, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 12 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 15 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olivi Thermae & Natural Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olivi Thermae & Natural Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivi Sirmione
Hotel Olivi Sirmione