Palace Hotel Villa Cortine
Hotel Mavino(Sirmione)
148 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
Hotel Alfieri(Sirmione)
132 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

183 $
138 $
Priceline
Grand Hotel Terme(Sirmione)
530 $
484 $
Official Site
Bewertet 1. Januar 2011

Sehr tolle Lage auf einem kleinen Hügel in der Nähe des Castellos, trotzdem in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Ein sehr hübsches Villengebäude mit einem nicht so schönen Anbau. Sensationelle Parkanlage, toller Ausblick, beheizter Außenpool mit gutem Service und fantastisches Frühstück auf der Terrasse.
Wir waren für eine Woche im August dort und bewohnten eine der beiden Suiten. Die Suite war großzügig, das Bad ebenfalls, allerdings sollte alles mal modernisiert werden (siehe Fotos). Das Personal, besonders an der Rezeption ist etwas arrogant. Wir sind mit dem Auto angereist, man muß sich aber durch Menschenmassen und sehr enge Gassen "quäen" und darf auch nur zu bestimmten Uhrzeiten durchfahren. Wenn man es dann aber geschafft und das große Tor zum Hotel erreicht hat, befindet man sich schlagartig an einem anderen Ort. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, stein-01!
Bewertet 30. Oktober 2010

Einmalig gelegen auf einem Hügel über Sirmione. Älteres, jedoch regelmässig erneuertes Villengebäude mit Anbau mit den Gästezimmern. Hier und dort Alterungsspuren erkennbar. Dank leicht erhöhter Laage traumhaufte Ausblicke auf den Gardasee. Ein grosszügiger Park mit altem Baumbestand gehört zu der Anlage. Privater Badesteg (wird in der Hotelbeschreibung als "Strand" bezeichnet) vorhanden. Auch ein beheizter Aussenpool steht den Hotelgästen zur Verfügung. Der Service ist persönlich und aufmerksam. Leider ist kein Wellness bzw. Spa-Bereich vorhanden. Bei etwas schlechterem Wetter kann es daher bei einem mehrtägigen Aufenthalt etwas langweilig werden. Kostenloses und sehr schnelles Wireless Lan in jedem Zimmer verfügbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flux1000!
Bewertet 23. Juli 2009

Wir waren bereits im Sommer 2008 für 1 Woche dort. Und waren so begeistert, dass wir bei der Abreise gleich für Julli 2009 gebucht haben. Wir wollten eine Suite im dritten Stock, da wurde uns von der Chef-Rezeptionistin mitgeteilt, dass dies nicht möglich wäre, weil etliche Stammkunden kurzfristig buchen und man auf deren Zimmerwünsche eingehen müßte. Gut, dachten wir, dann buchen wir eben ein normales (billigeres) Zimmer, aber bitte im zweiten Stock. Das wurde uns zugesichert. Als wir dann ankamen, erhielten wir ein Zimmer im ersten Stock: zwei Wochen ohne besondere Aussicht(Blick in einige Baumkronen und auf den Parkplatz). Für ein paar Tage wäre das ja noch in Ordnung gewesen, aber für 2 Wochen?
Das Hotel war außer an den Wochenenden eher spärlich belegt. Am Tag der Abreise erlebte ich an der Rezeption folgendes: Da verabschiedete sich ein Ehepaar und drückte der Chef-Rezeptionisten mit den Worten "wir sehen uns im August wieder, können wir unser gleiches Zimmer haben" ein paar Scheinchen in die Hand. Na, wenn wir das doch gleich gewußt hätten!!
Übrigens: Besagter Rezeptionistin sollte man gelegentlich auch das "Grüßen" beibringen.
Ansonsten kann man über das Personal nur lobenswertes berichten. Ob am Pool, in der Bar oder Beach Bar / Badesteg oder im Restaurant: alle sehr freundlich und liebenswürdig (auch zu unserem Hund, und das ist in Italien ja keine Selbstverständlichkeit)
Lediglich zum Teil unterbesetzt: ein einziger Kellner tagsüber, der sowohl für Pool als auch für Bar zuständig ist.
Ein Traum: Der herrliche Park natürlich und die idyllische Ruhe.
Das Essen ist sowohl mittags an der Beach Bar als auch abends im Restaurant hervorragend. Bloß mit der Weinkarte hapert's ein wenig, was in dieser Gegend nicht ganz verständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pollyhund!
Bewertet 26. September 2008

Tolles Hotel! Wenn man es erst einmal geschafft hat, sich mit dem Auto durch die Menschenmassen der (eigentlich autofreien) Gässchen von Sirmione zu schieben, gelangt man zu einer Oase der Ruhe, auf einem Hügel oberhalb der Stadt gelegen, Fussweg trotzdem nur ca. 3 Min. in diese schnuckelige Stadt. Wunderschönes altes Gemäuer in einem super angelegtem Park, leider von aussen optisch etwas verschandelt durch einen in die Jahre gekommenen Anbau.

Die Zimmer haben alles, was man als (Viel-)Reisender braucht: gutes Bett, grosses Bad mit begehbarer Dusche und Holzfussboden. Über die Deko kann man sich streiten... Das Frühstück ist top! Sehr zuvorkommendes Personal, toller grosser Pool mit knackigem Beach-Boy und perfektem Towel-Service, nur der unten am See gelegende sogenannte 'Privatstrand' ist etwas dürftig.

Für einen erholsamen (Kurz-)Urlaub wärmstens zu empfehlen!!!!

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buddy767!
Bewertet 23. Januar 2006

Hi,
wir blieben hier für zwei Nächte unserer Flitterwochen. Das Hotel war fantastisch, schönes Zimmer und die Außenanlagen waren ganz toll. Wir haben hier drei sehr entspannende Tage verbracht und können es nur weiterempfehlen. Es war zwar teuer aber sein Geld wert.

Ich war über die vorherigen Bewertungen etwas überrascht und habe mir deshalb Sorgen gemacht. Ich hatte bereits ein anderes Hotel storniert, als ich jedoch in Sirmione ankam, fand ich heraus, dass das andere grässlich war. Wir entdeckten dies nur durch einen Zufall während eines Spazierganges durch die Stadt. Wir zogen sofort aus dem Grand Terme Hotel aus, und zogen hier ein.

Du erreichst das Hotel über seine eindrucksvolle Zufahrt mit beeindruckend gestalteter Landschaft, komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Um das Hotel herum findet man viele kleine Besonderheiten.

8  Danke, myview!