Palace Hotel Villa Cortine
Hotel Mavino(Sirmione)
148 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
Hotel Alfieri(Sirmione)
132 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
530 $
484 $
Official Site
Bewertet 3. Mai 2016

Wunderschön über der Stadt gelegenes Hotel mitten in einem tollen Park, über einen kleinen Fußweg ist man in 5 Minuten mitten in der Stadt, sehr schöne Zimmer mit einmaligem Blick und Balkon, sehr gute Betten, sehr freundliches Personal, super gutes Frühstück, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer S!
Bewertet 5. August 2015

Wir hatten ein Superiorzimmer, sehr schön ausgestattet, Bad in Marmor, Zimmerausstattung sehr gut, Klimaanlage gehört mal überholt, Matratzen und Bettwäsche alles bestens, Terrasse, Bar, Badebereich, Badestrand mit Strandrestaurant alles perfekt, Gartengestaltung sehr sehr beeindruckend. Essen mit Halbpension hervorragend. Also insgesamt alles sehr beeindruckend und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Von allen Zimmertypen Blick auf den Gardasee und die schöne Gartenanlage
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vielreisender_Welt!
Bewertet 18. Juni 2015

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir u. a. eine Woche im Hotel Villa Cortine, Sirmione, Lago di Garda verbracht. Grundsätzlich macht das Haus wirklich den Gesamteindruck eines 5***** Top-Hotels, aber es gab eine Reihe von Kleinigkeiten, die ich hier dem interessierten Leser darstellen möchte.: Als Willkommensgruß fanden wir beim Bezug unseres - sicher über 30 m² großen untadeligen Zimmers - einen ca. 15 cm großen recht trockenen Kuchen vor, den wir auch nicht verzehrt haben. Ein Prosecco o. ä. wäre empfehlenswerter gewesen.
Ärgerlicher war dann schon die sofort von mir reklamierte Klimaanlage, die zwar funktionierte aber nicht regelbar war, weil der Bedienknopf fehlte. Das bedeutete in der Praxis, dass auch nachts die relativ kühle Windzufuhr "volle Pulle" über die Betten geblasen wurde. Es war dem Hotel in fünf Tagen nicht möglich zu veranlassen, dass ein Ersatzknopf aufgesteckt wurde.
(Dies bei einem Übernachtungspreis von immerhin doch 750,-- €)
Demgegenüber war das Engagement der Mitarbeiter mehr als lobenswert, ebenso die Qualität der Speisen aus der hoteleigenen Küche.
Verwunderlich dann wieder, dass beim Frühstück leer gewordene Platten mit Schinken oder Salami - oder aufgezehrtes Brot - nicht ersetzt wurden und erst auf Nachfrage zur Verfügung gestellt wurden.
Darüberhinaus kann man den Aufenthalt im Villa Cortine Palace auf alle Fälle empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Heinz B!
Bewertet 21. Mai 2015

Alles ist ein grossartiges Erlebnis: Die Ankunft in Sirmione, das Durchfahren der engen Altstadt mit den vielen Touristen, das Öffnen des grossen Tores zur Hotelauffahrt, das Ankommen, der Empfang, der Zimmerbezug, das Nachtessen, der Wein, die Aussicht, der See, der Pool, das Personal, das Frühstück, die ganze Hotelanlage, der private See-Steg mit Liegen und See-Restaurant... es gibt nichts, was man sich für ein verlängertes Weekend mehr wünschen kann...

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roger A!
Bewertet 30. April 2015

Die Villa liegt fantastisch in einem Park nur wenige Schritte von der Altstadt. Wir waren im neueren Teil der Villa untergebracht. Zimmer sind gut eingerichtet und passen gut zum Stil des historischen Gebäudes. Bad ist sehr geräumig. Auch der Frühstücksservice lässt keine Wünsche offen. Waren leider nur eine Nacht - würden aber jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, andreasc162!