Palace Hotel Villa Cortine
Hotel Mavino(Sirmione)
134 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
276 $
222 $
Hotel Alfieri(Sirmione)
152 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
130 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
233 $
224 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

151 $
Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
457 $
417 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 467 $ pro Nacht.

Bewertet 20. August 2012

Traumlage !
Hier findet mann die ruhe die erholung und wenn Mann möchte auch aktion.
Restauraunt am strand mit excellente essen und sehr gute Service.
Ein sehr gute Hotelführung mit ein gut ausgewählte Team.Hervorragende Service.Persöhnliche Betreung .
Ein wohlfühl Oase.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ivan H!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel liegt wunderbar inmitten eines großen zum Hotel gehörenden Parks. Der Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurant (Frühstück, Lunch und Dinner) ist mehrsprachig (italienisch, englisch, deutsch, französisch) ist professionell und hilfsbereit. Die Zimmer sind klimatisiert. Sie sind im einrichtungsstil des 19. Jahrhunderts eingerichtet, das mag vielleicht nicht jeder, ist aber sehr stilvoll. Die Küche ist vielseitig und phantasievoll. Die vorgeschlagenen Menuepunkte (4-Gangmenues bei Halbpension) sind ohne Mehrkosten auswechselbar. Das Hotel verfügt über ein unmittelbar im Hotel gelegenes Restaurant und über ein Strandrestaurant das allerdings nur mittags execellente Grillgerichte (Fisch und Fleisch) nebst Vorspeisen und Dessert anbietet. Bei guten Wetter wird sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Freien serviert. Die Weinkarte bietet gute und sehr gute (teure) Weine. Die Kostenbeaufschlagung der Weine ist relativ gering. Die meisten Weine liegen in einem Bereich bis 35€. Bemerkenswert schön ist der Liegebereich auf der nur für Hotelgäste zugänglichen Mole die in den See gebaut wurde. Leider verfügt das Hotel nicht über einen Fitnessraum. auch die Auswahl an Fernsehsendern ist zumindest für die deutschsprachige Klientel recht beschränkt (4 deutschsprachige Sender). Bedingt durch die Kostenstruktur wird das Hotel nur durch eine eingeschränkte Klientel besucht. Das Publikum ist international.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Raum mit Seeblick verlangen
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert U!
Bewertet 11. Juni 2012

nachdem wir uns durch die Menschenmenge mit dem Auto gequält hatten und vor allem von deutschen Touristen angepöbelt wurden (wir hatten einen ital. Leihwagen) haben wir unser Ziel erreicht. Ein großes eisernes Tor wurde für uns geöffnet und wir tauchten in eine ruhige grüne Oase ein. Was für ein herrlicher Park! Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption etwas staubig alt und braucht eine Renovierung. Das Zimmer, wir haben ein Zimmer mit Seeblick und Balkon gebucht war sauber aber leider auch nicht einem 5 Sterne Haus angemessen. Das Bad braucht ebenfalls eine Renovierung oder wenigstens eine kleine Auffrischung. Ein Föhnkasten fest an der Wand montiert der nur ein zartes Lüftchen von sich gibt und nach ein paar Minuten wegen Überhitzung ausfällt und einem die Finger verbrennt.....das sind keine 5 Sterne! (den Ersatzföhn um den ich gebeten habe war ebenfalls unbrauchbar!). Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Leider änderte sich nicht die Menüauswahl in den 6 Tagen, so dass wir nach 2 Mahlzeiten lieber im Ort essen gingen. Ein Problem hat das Hotel mit seiner Internetverbindung. Uns und wie wir hörten auch anderen Gäste war es nicht möglich ins Internet zu gehen. Ebenfalls das einchecken 24 Stunden vor unserem Heimflug am Hotel PC war ein Abenteuer, denn es gab keinen Drucker!!!!!! Im Großen und Ganzen ist das Hotel wunderbar aber es hat keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martelenberg!
Bewertet 30. Januar 2012

Ein wunder,wunderschönes Hotel!mitten im Sirmione auf dem Hügel..anzukommen ist anspruchsvoll,schmale sirmione stadtgasse durchfahren,aber wenn man ankommt und der wunderschöne Tor aufgeht...dann eröffnet sich gleich ein paradise!!!wunderschönen riesigen anwesen,fantastischen blick von überall,tolles zimmer,super frühstück,ebenso abendessen,sowohl mittags grillfisch lokal am see..nette lustige personal,publikum waren multi international und super netter pool boy!für unsere Polly (coton de tulear hündin) auch so freundlich,natürlich auch kinderfreundlich.es war eine wunderbare sommeraufenthalt gewesen.nur weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wienerin7!
Bewertet 30. Januar 2012

Ich war im August 2011 für ca eine Woche zu Gast in der Villa Cortine und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Anfahrt über die Brücke durch die Fussgängerzone ist durchaus etwas mühsam und ein Abenteuer, aber wenn man einmal im Park und im Hotel ist, fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Von den vielen Details möchte ich das sehr gute Frühstücksbuffet hervorheben, der exzellente Pool mit sehr aufmerksamen Service, das freie WLAN-Internet, die sehr geschmackvoll modernisierten Zimmer. Sehr schön ist weiters der hoteleigene Zugang zum Gardasee und die wunderbare Aussicht rundherum.
Das Mittagessen am See hat mir besser gefallen als das leicht wechselhafte Abendmenü, da würde ich eines der zahlreichen Restaurants rundherum fast vorziehen. Insgesamt sicherlich eines der schönsten Hotels in ganz Italien.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, CHGoldberg!