Palace Hotel Villa Cortine
Hotel Mavino(Sirmione)
135 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Hotel Alfieri(Sirmione)
131 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
130 $
121 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
234 $
224 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

153 $
115 $
Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
78 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

223 $
216 $
Hotels.com
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
277 $
242 $
Orbitz.com
Bewertet 11. Juni 2012

nachdem wir uns durch die Menschenmenge mit dem Auto gequält hatten und vor allem von deutschen Touristen angepöbelt wurden (wir hatten einen ital. Leihwagen) haben wir unser Ziel erreicht. Ein großes eisernes Tor wurde für uns geöffnet und wir tauchten in eine ruhige grüne Oase ein. Was für ein herrlicher Park! Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption etwas staubig alt und braucht eine Renovierung. Das Zimmer, wir haben ein Zimmer mit Seeblick und Balkon gebucht war sauber aber leider auch nicht einem 5 Sterne Haus angemessen. Das Bad braucht ebenfalls eine Renovierung oder wenigstens eine kleine Auffrischung. Ein Föhnkasten fest an der Wand montiert der nur ein zartes Lüftchen von sich gibt und nach ein paar Minuten wegen Überhitzung ausfällt und einem die Finger verbrennt.....das sind keine 5 Sterne! (den Ersatzföhn um den ich gebeten habe war ebenfalls unbrauchbar!). Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Leider änderte sich nicht die Menüauswahl in den 6 Tagen, so dass wir nach 2 Mahlzeiten lieber im Ort essen gingen. Ein Problem hat das Hotel mit seiner Internetverbindung. Uns und wie wir hörten auch anderen Gäste war es nicht möglich ins Internet zu gehen. Ebenfalls das einchecken 24 Stunden vor unserem Heimflug am Hotel PC war ein Abenteuer, denn es gab keinen Drucker!!!!!! Im Großen und Ganzen ist das Hotel wunderbar aber es hat keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martelenberg!
Bewertet 30. Januar 2012

Ein wunder,wunderschönes Hotel!mitten im Sirmione auf dem Hügel..anzukommen ist anspruchsvoll,schmale sirmione stadtgasse durchfahren,aber wenn man ankommt und der wunderschöne Tor aufgeht...dann eröffnet sich gleich ein paradise!!!wunderschönen riesigen anwesen,fantastischen blick von überall,tolles zimmer,super frühstück,ebenso abendessen,sowohl mittags grillfisch lokal am see..nette lustige personal,publikum waren multi international und super netter pool boy!für unsere Polly (coton de tulear hündin) auch so freundlich,natürlich auch kinderfreundlich.es war eine wunderbare sommeraufenthalt gewesen.nur weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wienerin7!
Bewertet 30. Januar 2012

Ich war im August 2011 für ca eine Woche zu Gast in der Villa Cortine und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Anfahrt über die Brücke durch die Fussgängerzone ist durchaus etwas mühsam und ein Abenteuer, aber wenn man einmal im Park und im Hotel ist, fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Von den vielen Details möchte ich das sehr gute Frühstücksbuffet hervorheben, der exzellente Pool mit sehr aufmerksamen Service, das freie WLAN-Internet, die sehr geschmackvoll modernisierten Zimmer. Sehr schön ist weiters der hoteleigene Zugang zum Gardasee und die wunderbare Aussicht rundherum.
Das Mittagessen am See hat mir besser gefallen als das leicht wechselhafte Abendmenü, da würde ich eines der zahlreichen Restaurants rundherum fast vorziehen. Insgesamt sicherlich eines der schönsten Hotels in ganz Italien.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, CHGoldberg!
Bewertet 27. September 2011

Das Hotel ist eine leider mit dem Auto nur sehr schwer erreichbare Augenweide, da man sich erst durch die Altstadt mit den Fußgängermassen durchqualen muß. Beim auschecken dann das gleiche Spiel in die andere Richtung. Am besten läßt man das Auto dort stehen und rührt es nicht mehr an...Das Hotel ist ein alter österreichischer Adelssitz mit sehr zuvorkommendem Personal, aber sehr teuer ( € 440,- normales DZ mit Frühstück)Die Zimmer sind klein, die Badezimmer winzig und die vielen russischen Gäste sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aus ehemaligen Proleten kann man halt innerhalb von zehn Jahren keine Patrizier machen. Das dauert bestimmt wieder ein bis zwei Generationen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael O!
Bewertet 15. Mai 2011

Mittem im Zentrum von Sirmione mit eigener Parkanlage ist dieses wunderschöne Hotel gelegen. Perfekt für ein Tage zum Entspannen und Verwöhnen lassen. Check in schnell und freundlich. Super Zimmerservice, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Speisekarte und excellente Küche. Die Zimmer sauber und freundlich, Betten bequem und schöne angenehme Bettwäsche. Sehr schöne Parklage, Außenpool, sehr schöne, stilvolle Aufenthaltsräume. Freundliches Personal, das sehr aufmerksam ist. Man fühlt sich sehr wohl als Gast. Parkplatz für Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Las-Vegas089!