Palace Hotel Villa Cortine
Hotel Mavino(Sirmione)
135 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Hotel Alfieri(Sirmione)
130 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
130 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
234 $
224 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

135 $
115 $
Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
78 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

223 $
216 $
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
91 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
277 $
255 $
Travelocity
Bewertet 30. Januar 2012

Ich war im August 2011 für ca eine Woche zu Gast in der Villa Cortine und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Anfahrt über die Brücke durch die Fussgängerzone ist durchaus etwas mühsam und ein Abenteuer, aber wenn man einmal im Park und im Hotel ist, fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Von den vielen Details möchte ich das sehr gute Frühstücksbuffet hervorheben, der exzellente Pool mit sehr aufmerksamen Service, das freie WLAN-Internet, die sehr geschmackvoll modernisierten Zimmer. Sehr schön ist weiters der hoteleigene Zugang zum Gardasee und die wunderbare Aussicht rundherum.
Das Mittagessen am See hat mir besser gefallen als das leicht wechselhafte Abendmenü, da würde ich eines der zahlreichen Restaurants rundherum fast vorziehen. Insgesamt sicherlich eines der schönsten Hotels in ganz Italien.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, CHGoldberg!
Bewertet 27. September 2011

Das Hotel ist eine leider mit dem Auto nur sehr schwer erreichbare Augenweide, da man sich erst durch die Altstadt mit den Fußgängermassen durchqualen muß. Beim auschecken dann das gleiche Spiel in die andere Richtung. Am besten läßt man das Auto dort stehen und rührt es nicht mehr an...Das Hotel ist ein alter österreichischer Adelssitz mit sehr zuvorkommendem Personal, aber sehr teuer ( € 440,- normales DZ mit Frühstück)Die Zimmer sind klein, die Badezimmer winzig und die vielen russischen Gäste sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aus ehemaligen Proleten kann man halt innerhalb von zehn Jahren keine Patrizier machen. Das dauert bestimmt wieder ein bis zwei Generationen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael O!
Bewertet 15. Mai 2011

Mittem im Zentrum von Sirmione mit eigener Parkanlage ist dieses wunderschöne Hotel gelegen. Perfekt für ein Tage zum Entspannen und Verwöhnen lassen. Check in schnell und freundlich. Super Zimmerservice, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Speisekarte und excellente Küche. Die Zimmer sauber und freundlich, Betten bequem und schöne angenehme Bettwäsche. Sehr schöne Parklage, Außenpool, sehr schöne, stilvolle Aufenthaltsräume. Freundliches Personal, das sehr aufmerksam ist. Man fühlt sich sehr wohl als Gast. Parkplatz für Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Las-Vegas089!
Bewertet 16. Januar 2011

Das Hotel ist ein Traum!!! Eines der schönsten Hotels die ich jemals in meine Leben gesehen habe. Tatsächlich ein Palast. Die Gärten rundherum bezaubernd und der Ausblick nicht zu bezahlen. Das Früstück ist wunderbar und das Abendessen ebenso. Service wird gross geschrieben. Es liegt preislich etwas höher..... aber Service und Klasse hat nun mal seinen Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aliciainthesun!
Bewertet 1. Januar 2011

Sehr tolle Lage auf einem kleinen Hügel in der Nähe des Castellos, trotzdem in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Ein sehr hübsches Villengebäude mit einem nicht so schönen Anbau. Sensationelle Parkanlage, toller Ausblick, beheizter Außenpool mit gutem Service und fantastisches Frühstück auf der Terrasse.
Wir waren für eine Woche im August dort und bewohnten eine der beiden Suiten. Die Suite war großzügig, das Bad ebenfalls, allerdings sollte alles mal modernisiert werden (siehe Fotos). Das Personal, besonders an der Rezeption ist etwas arrogant. Wir sind mit dem Auto angereist, man muß sich aber durch Menschenmassen und sehr enge Gassen "quäen" und darf auch nur zu bestimmten Uhrzeiten durchfahren. Wenn man es dann aber geschafft und das große Tor zum Hotel erreicht hat, befindet man sich schlagartig an einem anderen Ort. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, stein-01!