Palace Hotel Villa Cortine
233 $
224 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

151 $
Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
78 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Hotel Mavino(Sirmione)
137 $
134 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

222 $
216 $
Hotels.com
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
276 $
254 $
Orbitz.com
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
130 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
457 $
417 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 462 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Mai 2011

Mittem im Zentrum von Sirmione mit eigener Parkanlage ist dieses wunderschöne Hotel gelegen. Perfekt für ein Tage zum Entspannen und Verwöhnen lassen. Check in schnell und freundlich. Super Zimmerservice, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Speisekarte und excellente Küche. Die Zimmer sauber und freundlich, Betten bequem und schöne angenehme Bettwäsche. Sehr schöne Parklage, Außenpool, sehr schöne, stilvolle Aufenthaltsräume. Freundliches Personal, das sehr aufmerksam ist. Man fühlt sich sehr wohl als Gast. Parkplatz für Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Las-Vegas089!
Bewertet 16. Januar 2011

Das Hotel ist ein Traum!!! Eines der schönsten Hotels die ich jemals in meine Leben gesehen habe. Tatsächlich ein Palast. Die Gärten rundherum bezaubernd und der Ausblick nicht zu bezahlen. Das Früstück ist wunderbar und das Abendessen ebenso. Service wird gross geschrieben. Es liegt preislich etwas höher..... aber Service und Klasse hat nun mal seinen Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aliciainthesun!
Bewertet 1. Januar 2011

Sehr tolle Lage auf einem kleinen Hügel in der Nähe des Castellos, trotzdem in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Ein sehr hübsches Villengebäude mit einem nicht so schönen Anbau. Sensationelle Parkanlage, toller Ausblick, beheizter Außenpool mit gutem Service und fantastisches Frühstück auf der Terrasse.
Wir waren für eine Woche im August dort und bewohnten eine der beiden Suiten. Die Suite war großzügig, das Bad ebenfalls, allerdings sollte alles mal modernisiert werden (siehe Fotos). Das Personal, besonders an der Rezeption ist etwas arrogant. Wir sind mit dem Auto angereist, man muß sich aber durch Menschenmassen und sehr enge Gassen "quäen" und darf auch nur zu bestimmten Uhrzeiten durchfahren. Wenn man es dann aber geschafft und das große Tor zum Hotel erreicht hat, befindet man sich schlagartig an einem anderen Ort. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
10  Danke, stein-01!
Bewertet 30. Oktober 2010

Einmalig gelegen auf einem Hügel über Sirmione. Älteres, jedoch regelmässig erneuertes Villengebäude mit Anbau mit den Gästezimmern. Hier und dort Alterungsspuren erkennbar. Dank leicht erhöhter Laage traumhaufte Ausblicke auf den Gardasee. Ein grosszügiger Park mit altem Baumbestand gehört zu der Anlage. Privater Badesteg (wird in der Hotelbeschreibung als "Strand" bezeichnet) vorhanden. Auch ein beheizter Aussenpool steht den Hotelgästen zur Verfügung. Der Service ist persönlich und aufmerksam. Leider ist kein Wellness bzw. Spa-Bereich vorhanden. Bei etwas schlechterem Wetter kann es daher bei einem mehrtägigen Aufenthalt etwas langweilig werden. Kostenloses und sehr schnelles Wireless Lan in jedem Zimmer verfügbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flux1000!
Bewertet 23. Juli 2009

Wir waren bereits im Sommer 2008 für 1 Woche dort. Und waren so begeistert, dass wir bei der Abreise gleich für Julli 2009 gebucht haben. Wir wollten eine Suite im dritten Stock, da wurde uns von der Chef-Rezeptionistin mitgeteilt, dass dies nicht möglich wäre, weil etliche Stammkunden kurzfristig buchen und man auf deren Zimmerwünsche eingehen müßte. Gut, dachten wir, dann buchen wir eben ein normales (billigeres) Zimmer, aber bitte im zweiten Stock. Das wurde uns zugesichert. Als wir dann ankamen, erhielten wir ein Zimmer im ersten Stock: zwei Wochen ohne besondere Aussicht(Blick in einige Baumkronen und auf den Parkplatz). Für ein paar Tage wäre das ja noch in Ordnung gewesen, aber für 2 Wochen?
Das Hotel war außer an den Wochenenden eher spärlich belegt. Am Tag der Abreise erlebte ich an der Rezeption folgendes: Da verabschiedete sich ein Ehepaar und drückte der Chef-Rezeptionisten mit den Worten "wir sehen uns im August wieder, können wir unser gleiches Zimmer haben" ein paar Scheinchen in die Hand. Na, wenn wir das doch gleich gewußt hätten!!
Übrigens: Besagter Rezeptionistin sollte man gelegentlich auch das "Grüßen" beibringen.
Ansonsten kann man über das Personal nur lobenswertes berichten. Ob am Pool, in der Bar oder Beach Bar / Badesteg oder im Restaurant: alle sehr freundlich und liebenswürdig (auch zu unserem Hund, und das ist in Italien ja keine Selbstverständlichkeit)
Lediglich zum Teil unterbesetzt: ein einziger Kellner tagsüber, der sowohl für Pool als auch für Bar zuständig ist.
Ein Traum: Der herrliche Park natürlich und die idyllische Ruhe.
Das Essen ist sowohl mittags an der Beach Bar als auch abends im Restaurant hervorragend. Bloß mit der Weinkarte hapert's ein wenig, was in dieser Gegend nicht ganz verständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pollyhund!