“unscheinbarer Schatz in der Gasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Al Pescatore

Ristorante Al Pescatore
Platz Nr. 28 von 150 Restaurants in Sirmione
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“unscheinbarer Schatz in der Gasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

etwas abseits von der Touristengasse befindet sich das Pescatore. Wir versuchten das Lokal zuerst Mittags, da wir gesehen haben, dass das Lokal voll war mit Arbeitern, die ihren Pranzo di Lavoro genossen. Wir bekamen einen guten Tisch, einen serh freundlcihen Service und ein hervorragendes Mittagesse, bestehend aus Meeresfrüchte-Vorspeise und Branzino. Das Essen war so gut, dass wir gleich am Abend noch einmal hingingen, um richtig zu essen. Auch das Abendessen war hervorragend. Presi-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und wir werden ganz bestimmt wiedrekommen, sobald es uns wieder nach Sirmione verschlägt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Meme T!