“Sehr gute Eisdiele”

Cremeria Bulian
Platz Nr. 1 von 10 Dessert in Sirmione
Preisbereich: 0 $ - 2 $
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Eisdiele. Erdbeeren Eis ist hervorragend! Service ist gut und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, DSushkov!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern das erste Mal dort, absolut positiv überrascht, waren sonst früher in der kleinen Eisdiele schräg gegenüber, die auch sehr lecker ist. Preis ist hier nochmal etwas günstiger und Eis ist genauso super lecker. Nicht zu verwechseln mit den großen Touriketten, da schmilzt der Eisberg schon in der Auslage

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Florian-Regensburg!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. Wir wurden von der Bedienung bereits selbstbewusst damit begrüßt, dass es sich hier um die beste Eisdiele in Sirmione handelt. Wir fanden das Eis aber nicht besser als in anderen Eisdielen in Sirmione und schon gar nicht besser als in anderen Orten am Gardasee. Die Kugeln waren vergleichsweise klein, die Auswahl gering. Der Preis mit 3€ für 2 Kugeln für Sirmione ok. Alles in allem wird das Thema Eis in Sirmione ziemlich gehyped und Touristen hier ziemlich ausgenommen - lieber wo anders zuschlagen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, sum4u!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Diese Eisdiele ist ein absolutes MUSS in Sirmione. Sie ist eine der letzten, wenn man nach Sirmione kommt, aber das Abwarten lohnt sich: Die Kugeln sind riesengross, die Auswahl ist sensationell und originell, und der Geschmack ist hervorragend.

Der Preis liegt mit 3 € für die erste Kugel und 2 € für weitere im deutlich hohen Segment, aber der Gegenwert ist echt ok und in solchen Touristenhochburgen ist das leider normal.

Wir waren alle begeistert und wir sind Eisexperten..... also, nichts wie hin, wenn Euer Weg Euch nach Sirmione führt, und geniessen. Die Damen vom Service sind auch sehr freundlich!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tornado0963!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis, vor allem das Limonen-Ingwereis war fantastisch und ist unbedingt zu empfehlen!!! Die Waffeln mit Schoko/Nuss waren ok, hier genügt aber eine normale Waffel oder ein Becher.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, aurelia_munich!