“Traumhaft speisen unter einem Blätterdach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante San Lorenzo

Ristorante San Lorenzo
Platz Nr. 56 von 152 Restaurants in Sirmione
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pfronten
“Traumhaft speisen unter einem Blätterdach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wer einmal richtig gut essen gehen möchte, ist hier richtig. Die Fischgerichte sind fantastisch, der Service ist sehr aufmerksam. Zu zweit unter dem Blätterdach mit Blick zum See bei Sonnenuntergang bei einer Flasche Wein und einem guten Essen, Romantik pur - was will man mehr

Aufenthalt April 2013
Danke, Sabine_P1807!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Backnang
“Lieber nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum Abendessen dort - einmal und nicht wieder. Es gibt eine recht umfangreiche Speisekarte, die wir ca. 10 Minuten studierten. Dem Kellner scheint dies nicht gepasst zu haben, da er während dieser Zeit 2x an den Tisch kam und penetrant stehen blieb, um eine Bestellung aufzunehmen. Als wir unser Essen bekamen, standen uns die Kellner im Rücken und haben auf unsere Teller gestarrt. Es war alles in allem ein sehr unangenehmer Abend. Das Essen war eher durchschnittlich, die Preise nicht angemessen.
Da der Chef an diesem Abend ebenfalls anwesend war kann man davon ausgehen, dass dieses Verhalten des Personals dort wohl die Regel ist.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pauline729!
Graz, Österreich
“Leider nicht mehr empfehlenswert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Gerne haben wir dieses Restaurant bei jedem Urlaub besucht, doch in Zukunft werden wir wo anders speisen. Ein so schlechter Service bei diesen Preisen ist eine Frechheit!
Wir sitzten ca. 10min wartend auf Bedienung im Gastgarten und selbst der "Chef" hat uns sehr bemüht ignoriert obwohl er uns gesehen und wahrgenommen hat!
Eine genervte Kellnerin bemühte sich dann doch uns zu fragen ob wir essen od. trinken möchten. Als wir mit ja antworteten, verschwand sie wieder, kam mit Besteck zurück aber ohne Speisekarte und ohne zu fragen was wir trinken möchten. Dann war sie weg.....

Wir gingen daraufhin und werden dieses Restaurant auch nie wieder besuchen.

Schliesslich haben wir hervorragend bei einem anderen Restaurant in Sirmone gegessen, wo wir gastfreundlich bedient wurden!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Max M!
“Touristenfalle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Sehr schlechter Service. Sehr schlechtes Essen. Nicht einmal ein Lächeln in den Gesichtern der Kellner gesehen, eher rumgemaule und gestresste Gesichter. Grand Salat eher eine Grand Enttäuschung. Für den Preis von ca 13 Euro habe ich sogar schon viel besseres gesehen als etwas Blattsalat mit etwas Zwiebeln und Tomaten. Kellner stehen einen im Rücken,starren einen ib den teller und sind jederzeit bereit sofort alles abzuräumen.

Essen
1 Danke, thinkmustache!
“Touristen-Menu”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das essen war einfach durchschnittlich. Ohne Liebe zubereitet. Es hat nicht geschmeckt. Die Spaghetti Vongole schwammen in Öl. Die Spaghetti Alio Olio waren so scharf, dass es nur nach Peperonis geschmeckt hat. Die Miesmuscheln waren OK.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Manfred P!