“Mehr Schein als sein!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Tancredi Restaurant

Tancredi Restaurant
Platz Nr. 21 von 154 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 35 $ - 139 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mehr Schein als sein!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir wohnen ganz in der Nähe dieses Restaurants, wir wollten es unbedingt testen da es von außen sehr ansprechend aussah. Leider wurden wir von dem essen sehr enttäuscht, wir wissen wie gutes essen schmeckt und das war wirklich ein Reinfall! Null Geschmack und sehr sehr klein. Für 18€ pro Portion, kann ich deutlich besser essen und werde danach auch wenigstens Satt. Schade, denn es hat einen Traum Blick und das Ambiente ist Super!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Lotti92!

• Arabische zuerst
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Geleitet von den guten Bewertungen hat es uns auch ins Tancredi verschlagen. Zugegeben, die Lage direkt am See ist toll. Auch vom Ambiente her wirkt das Restaurant elegant. Dies konnte aber nicht über die Ignoranz und Arroganz des Personals hinweg sehen lassen. Allenfalls gespielte Höflichkeit/Gastfreundschaft konnte man erahnen. Das Essen war für die Preisklasse allenfalls durchschnittlich. Das etwas hochnässig wirkende Publikum im Restaurant liess sich wohl vom optischen Glanz anlocken. Für Gourmets die eine schlichte Eleganz und v.a. einen herzlichen, aufmerksamen Service bevorzugen bevorzugen ist das Restaurant nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, StNorbH!
Amsterdam, Niederlande
“Gutes Essen und tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren mehr durch Zufall in diesem Restaurant und wurden angenehm überrascht. Das Ambiente ist toll, man sitzt direkt am See, näher gehts nicht sonst sitzt man im Wasser. Das Essen war gut. Preislich eher hoch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Giorgiothetraveler!
munich
“Immer wieder ein Genuss!!!!!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir behaupten zu sagen Stammkunden im Tancredi zu sein. Wir haben immer hervorragend gegessen, sowie einen exzellenten Service genossen.

Die Küche trifft immer unseren Geschmack, ist mal was auf der Karte nicht mehr verfügbar, dann ist es auf Grund der immer frisch zubereiteten Speisen, mehr als akzeptabel, da es eine hervorragende Alternative gibt.

Das Ambiente ist mehr wie ansprechend, man kann oben - was bei schönen Wetter der Hammer ist - den schönsten Blick über den Gardasee geniessen. Auch in der unteren Etage ist der Blick überaus toll.
Der Service überzeugt uns auf voller Linie, und ist zurückhaltend dabei aber sehr aufmerksam, was wir sehr schätzen.

Wer am Gardasee gut und anspruchsvoll Essen gehen möchte, ist im Tancredi bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Balu245!
“schönes lokal mit guter feinen küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

das restaurant wurde uns von der rezeption in unserem hotel empfohlen. super location ganz nah am see. viel personal und sehr aufmerksam! das essen ist raffiniert und das preis-leistungsverhältnis fair. werden wieder kommen!

Danke, nordschwarzald!