“Immer wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 39 Pensionen in Sirmione
Eilenburg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind schon 3 mal zu Gast gewesen und freuen uns auf ein weiteres mal.
Wer ein traditionelles ital. Bauernhaus mit sehr viel Liebe sucht ist hier richtig.

Lasst euch von Marzia und Laura verzaubern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Andreas S!

Alleinreisende
Erftstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir sind eine Familie (Kinder 5 +8) und waren das erste Mal bei Laura i Marzia zu Gast. Die Beiden begruessten uns sehr herzlich und nach den neun Stunden Autofahrt kam man sich gleich vor, wie im tiefsten Italien. Mit einem Glas Wein wurden wir 'eingewiesen' und wir haben viele, viele gute Tipps erhalten, wo wir unbedingt einmal essen oder hinfahren sollten. Das Haus verfuegt uber drei Stockwerke wobei oben das Familienschlafzimmer mit zwei Kinder- und einem grossen Elternbett sind. Mittig befindet sich eine weiteres Doppelzimmer und das Gemeinschaftsbad - alles sehr sauber. Unten die Gemeinschaftskueche, wo auch das Fruehstueck morgens bereitsteht. Alles ist sehr urig mit einem grossen Kamin und knarrenden, alten Holztreppen und Dielen. Es ist einfach, hat aber viel charm und ist vor allem sehr ruhig gelegen und weg vom Trubel.

Wir haben die ersten drei Tage alleine im Haus verbracht - was auch gut so war. Denn das einzige Manko an der Unterkunft ist die Hellhoerigkeit. Selbst wenn man wollte, konnte man sich nicht leise die Treppe zur Toilette herunterschleichen. Ich muss nachts immer raus und hatte in den Naechten, als unter uns noch ein weiteres Paar schlief, so meine Probleme und immer Bedenken, dass wir 'stoeren'.

Bei uns war kein so gutes Wetter und dadurch etwas kalt im Haus. Man sollte keine Scheu haben zu bitten, die Heizung anzustellen. Wird sofort gemacht. Die beiden Schwestern kuemmerten sich wirklich ruehrend um uns.

Fazit: Sehr zu empfehlen, wenn man ein Gemeinschaftsbad mag und einem die Hellhoerigkeit nicht stoert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Sanne1972!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wir können nur sagen: Buchen, Hinfahren und so lange wie möglich bleiben!

Das kleine Häuschen hat 3 Ebenen. So bleiben die Gäste unter sich, die umwerfend sympathischen Gastgeberinnen haben einen separaten Eingang gegenüber.
Ebenerdig ist die gute Stube mit Kamin (herrlich, wir waren über Silvester dort) mit Ess/Küchenbereich. Kochen ist erlaubt, alles locker. Darüber das Doppelzimmer und Gemeinschaftsbad. Es wurde mehrmals täglich gründlich geputzt. Darüber das größere Zimmer.

Es ist schwer zu beschreiben, man wird einfach sofort entschleunigt. Wir haben uns richtig willkommen gefühlt, die beiden lockeren Betreiberinnen sind wirklich mit Herz und Seele dabei. Wer regional locker essen gehen will sollte Ihren genialen Tipps unbedingt folgen.

Mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten zum See - trotzdem sind die Busladungen und Touristennepp hier Lichtjahre entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 39 in Sirmione
La Dimora del Garda B&B
La Dimora del Garda B&B
Nr. 10 von 39 in Sirmione

Sie waren bereits im La Casa di Marla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa di Marla

Unternehmen: La Casa di Marla
Anschrift: Via Palazzo 3A, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Pantryküche
Nr. 6 von 39 Pensionen in Sirmione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa di Marla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Di Marla Sirmione, Gardasee