“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und bester Empfang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bed and Breakfast ...Al Londoner

und 1 weitere Seite
Bed and Breakfast ...Al Londoner
Nr. 11 von 39 Pensionen in Sirmione
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und bester Empfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir wurden im Al Londoner sehr freundschaftlich empfangen. Wir haben sehr gute Tipps über die Umgebung sowohl über Sehenswürdigkeiten als auch über Restaurants und Gelateria bekommen. Zimmer relativ einfach aber sehr sauber. Zentral gelegen. Eigentümer sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, JeremieAn!

Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben während unseres Fahrradurlaubs drei Nächte hier verbracht. Das Zimmer und auch das Bad war sehr schön eingereichtet und sehr sauber, vom Balkon aus konnten wir den Blick auf den Garten genießen. Unsere Fahrräder konnten in der Garage untergestellt werden. Gute Insidertipps bekamen wir von dem Gastgeber. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gitta O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben als junges Paar 4 Nächte in diesem tollen B&B verbracht. Die Gastgeberin hat sich sehr liebevoll um das Frühstück und das Zimmer gekümmert und vom Gastgeber haben wir tolle Insidertipps für Restaurants und Ausflüge bekommen.
Das Zimmer war sehr sauber, mit separatem modernen Bad und Balkon. TV hat wohl kein deutsches TV (haben wir aber auch nicht benötigt). Das kostenlose WLan konnte problemlos verwendet werden. Vor dem Haus haben wir auch immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.
Das Frühstück ist einfach (frische Brötchen, Marmelade, Nutella, eingeschweißte Croissants, Obst, auf Wunsch auch Eier, guter Kaffee, teilweise auch Wurst) aber vollkommen ausreichend. In einem B&B und für diesen Preis darf man aus meiner Sicht auch kein 5-Sterne Hotel erwarten.
Wir waren mit allem äußerst zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Holschman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche für 6 Nächte im entzückenden B&B von Eglia und Ezio Campagnola und auch wir sind begeistert. Gefunden hatten wir es über das Internet und zum Glück auch kurzfristig noch ein Zimmer bekommen.
Dieses war geräumig und hatte einen sehr schönen Balkon Richtung Garten. Das Badezimmer ist neu und wird jeden Tag picobello gesäubert. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot mit einer großen Schale frischem Obst und man durfte gerne auch eigene Wünsche äußern. Die beiden Gastgeber sind echte Schätzchen und geben viele hilfreiche Tipps fürs Abendessen oder Ausflüge.
Wie schon die anderen geschrieben haben ist die Lage wirklich optimal. Die Bushaltestelle nach Verona oder Breschia ist keine 5 Min zu Fuß entfernt und es gibt einige Restaurants und Cafés in der Nähe. In den Altstadtteil auf der Insel kann man dann gemütlich am Wasser entlang spazieren. Wir fahren sehr gerne noch einmal dorthin und bedanken uns herzlich für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Anja A!
Winsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir, 2 Paare, waren für 2 Nächte Gäste des Hauses.Sehr schöne geräumige,geschmackvolle und saubere Zimmer und Bäder. Beide Zimmer mit Balkon und Blick in den Garten.Unsere Gastgeber sind sehr nett und bemüht um ihre Gäste. Das Frühstück ist gut, reichhaltig, frische Backwaren und abwechslungsreich. Eine sehr gute Adresse, vor allem auch sehr zentral gelegen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 15 von 39 in Sirmione
B&B Le Reve
B&B Le Reve
Nr. 4 von 39 in Sirmione

Sie waren bereits im Bed and Breakfast ...Al Londoner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast ...Al Londoner

Unternehmen: Bed and Breakfast ...Al Londoner
Anschrift: Via Friuli 1, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 11 von 39 Pensionen in Sirmione
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast ...Al Londoner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast ...Al Londoner Sirmione, Gardasee