“Stilvoll und fein!”

Laives (Leifers), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Stilvoll und fein!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Einmal im Jahr essen wir mindestens im "Risorgimento". Der Service ist zuvorkommend und der Koch super, bereitet mir meine Speisen so, dass ich trotz Lebensmittelallergie meine Freude am Essen habe. Wir genießen das Ambiente und demnächst ist das Restaurant wieder auf unserem Plan. Klein und fein! So haben wir es gern!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
2 Danke, Dorothea S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes Abendessen”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren am zweiten Abend nach der Winterpause des Restaurants zu Gast. Das Personal war bestens ausgeruht und noch nicht vom Massen-Ansturm der Touristen im Sommer genervt. So erhielten wir einen vorzüglichen und aufmerksamen Service. Die Speisekarte ist umfangreich und am leibsten möchte man alles auf einmal verzehren. Wir entschieden uns für Carpaccio von rohen Scampis und ein Mosaik aus rohem Tunfinsch und Lachs. Als Hauptgang gabe es Kalbsfilet und Seezunge. Alle Gerichte waren perfekt zubereitet und ließen keinerlei Wünsche offen. Dazu gab es eine Flasche hervorragenden Prosecco.
Das Essen ist nicht gerade billig, aber aus unserer Sicht jeden Pfennig wert. Das gute Essen, der hervorragende Service und das nette Ambiente des Lokals verdienen eine Wiederkehr.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Meme T!
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Hier würde ich immer wieder gerne essen gehen. Das essen war ein traum. Es ist zwar nicht günstig aber jede Sünde wert

Aufenthalt April 2012
5 Danke, kleinerhasenrw!
Beitragender der Stufe 3
“Immer eine sichere Nummer”
Bewertet am 20. September 2012

Für uns die beste Wahl am Platz. Man kann sich auf Qualität und den sehr guten und freundlichen Service verlassen. Preise sind verhältnismäßig teuer, dafür ist das Essen gut und geschmackvoll. Mit der gemischten gegrillten Fischplatte kann man nichts verkehrt machen. Sehr gute Pasta mit Vongole oder Frutti di Mare. Gute Weine. Gutes und gehobenes Ambiente.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Inselwind!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 6
“Eine der besten”
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben unsere vorspeisen genossen, typisch Italienisch.
fisch als Hauptspeisen ,beste Qualität.
Hervorragende Nachspeisen und Früchte , wie Beeren, Ananas

Aufenthalt August 2012