“Ausgezeichnetes Abendessen”

Risorgimento Restaurant
Platz Nr. 3 von 160 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 56 $ - 160 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes Abendessen”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren am zweiten Abend nach der Winterpause des Restaurants zu Gast. Das Personal war bestens ausgeruht und noch nicht vom Massen-Ansturm der Touristen im Sommer genervt. So erhielten wir einen vorzüglichen und aufmerksamen Service. Die Speisekarte ist umfangreich und am leibsten möchte man alles auf einmal verzehren. Wir entschieden uns für Carpaccio von rohen Scampis und ein Mosaik aus rohem Tunfinsch und Lachs. Als Hauptgang gabe es Kalbsfilet und Seezunge. Alle Gerichte waren perfekt zubereitet und ließen keinerlei Wünsche offen. Dazu gab es eine Flasche hervorragenden Prosecco.
Das Essen ist nicht gerade billig, aber aus unserer Sicht jeden Pfennig wert. Das gute Essen, der hervorragende Service und das nette Ambiente des Lokals verdienen eine Wiederkehr.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Meme T!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Herten, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Hier würde ich immer wieder gerne essen gehen. Das essen war ein traum. Es ist zwar nicht günstig aber jede Sünde wert

Aufenthalt April 2012
5 Danke, kleinerhasenrw!
“Immer eine sichere Nummer”
Bewertet am 20. September 2012

Für uns die beste Wahl am Platz. Man kann sich auf Qualität und den sehr guten und freundlichen Service verlassen. Preise sind verhältnismäßig teuer, dafür ist das Essen gut und geschmackvoll. Mit der gemischten gegrillten Fischplatte kann man nichts verkehrt machen. Sehr gute Pasta mit Vongole oder Frutti di Mare. Gute Weine. Gutes und gehobenes Ambiente.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Inselwind!
Vienna, Wien, Austria
“Eine der besten”
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben unsere vorspeisen genossen, typisch Italienisch.
fisch als Hauptspeisen ,beste Qualität.
Hervorragende Nachspeisen und Früchte , wie Beeren, Ananas

Aufenthalt August 2012
Danke, Ivan H!
“Gehobenes Ambiente in der Altstadt”
Bewertet am 5. April 2012

In der Altstadt von Sirmione gibt es viele einfache und ein paar gehobene Restaurants, dies hier gehört zu letzterem. Die Preise (Hauptgerichte um die 25 Euro) sind aber absolut angemessen, sowohl die Qualität der Speisen als auch das Ambiente und der Service überzeugen hier. Dazu eine reichhaltige Weinkarte, wenn man sich etwas gönnen möchte ist man hier richtig.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente