“Klein aber oh ho!!!!”

Platz Nr. 1 von 168 Restaurants in Sirmione
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleines italienisches Restaurant abseits der Touristengegenden. Sehr nette Atmosphäre und leckere Speisen. TOP!!!

1  Danke, BlauerBheim!
Bewertung schreibenBewertungen (1.571)

Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

... Sehr kleine Karte mit wenig Auswahl, nur 5-6 Hauptspeisen, überwiegend Fisch und vom grill. Die wegbeschreibung stimmt aber auf der Trip advisor Karte ganz und gar nicht. Also lieber der wegbeschreibung folgen. =)

12  Danke, Matthias M!
Bewertet am 6. Juni 2014

In der Trattoria Clementina durfte ich vor einiger Zeit einen wunderbaren Abend erleben. Freundlichkeit, Romantik, gutes Essen, hervorragende Weine und vor allem diese familiäre Stimmung zeichnen eine Trattoria aus und genau das findet man in diesem wunderbaren Restaurant wieder.
Als Vorspeise waren die hausgemachten Tagliolini das beste Gericht während meines Aufenthaltes am Gardasee.
Als Hauptspeise hatten wir Torteloni (gefüllt mit Büffelmozzarella und Auberginen) und Tagliatelle mit frischen Pfifferlingen.
Einzig der Fisch (kann mich nicht mehr genau erinnern) mit kleinen Tomaten und Kapern war auf der Hautseite etwas verkohlt.
Leider blieb kein Platz für den Nachtisch mehr, deshalb werde ich dieses Lokal bestimmt noch einmal besuchen.

1  Danke, shyvo!
Bewertet am 12. Mai 2014

Freundicher natürlicher Services. Autentisches Ambiente. Gute ehrliche Küche und ein ausgezeichnetes Angebot an lokalen Weinen. Sehr zu empfehlen - aber ohne GPS nur sehr schwer zu finden! Jederzeit gerne wieder!

2  Danke, CeDe2014!
Bewertet am 13. April 2014

Den bereits hier gemachten Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!
Super nettes Personal, klasse Essen - es geht halt auch sehr, sehr gut ohne Pizza und Pasta!!!
Das Tiramisu ist definitiv ein "Must have"!
Sehr gute und breite Weinauswahl.
Es lohnt sich wirklich - daher auch unbedingt Tisch reservieren!

3  Danke, Ollibubba!