“Feine Küche”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen an Ostern da. Reservierung ist immer von Vorteil. Regionale Kochkunst auf höchstem Niveau, was sich auch im Preis zeigt aber was es durchaus wert ist.
Jedes Gericht ist mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet und auch zubereitet.
In dieser Klasse ist natürlich als Starter der Gruss aus der Küche dabei.
Ein Ort nicht für jeden Tag aber für das besondere Abendessen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, flob-around!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut.
Zucchini Blüten gefüllt mit Käse, Rindfleisch mit gegrilltem Gemüse und Nudeln mit Trüffeln.

Aber: Bedienung war höflich aber nicht sehr nett. Die drei Kellner sind hektisch durch das Restaurant gelaufen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, waldixyz!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren vor einem Jahr zum Mittagessen im Maria Callas und waren begeistert. Dieses Mal war es schlecht.
Der Gruss aus der Küche war Lachstartar mit starker Zitronennote, da es sonst gefischelt hat. Man hat es noch leicht gemerkt. Die Vorspeisen - Trüffelei mit Kartoffeln hatte einen kalten Kern. War nicht richtig erhitzt worden. Die Pasta mit Steinpilze hatten noch Hummerstücke drunter gemischt, obwohl die bei den Ravioli vorgesehen waren. Wahrscheinlich hatte man dort zu viele genommen und diese dann unter die mastige Steinpilzsosse gemischt. War irgendwie komisch. Die Ravioli mit Hummer waren ganz ok. Am schlimmsten war das Gericht mit Octopus und Scampi in einer Tomatensosse /-suppe als Hauptgang. Das war gar nicht unser Geschmack. Zäher und mehliger Octopus und die Scampi zum Selber ausnehmen, wo wir erst noch einen Resteteller und Erfrischungstücher nachbestellen mussen.
Leider war das unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ninak692017!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, Essen gut, Portionen groß, einziges Manko, man sitzt schief bzw. schräg im Aussenbereich, da es zum Restaurant leicht bergauf geht!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Zwergi999!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Mittagessen abseits vom grossen Turistentrubel. Gute Küche und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Roger R!