“durchschnittliches Restaurant in Sirmione”
Bewertung zu Al Cavallo

Al Cavallo
Platz Nr. 44 von 159 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kelheim
“durchschnittliches Restaurant in Sirmione”
Bewertet am 26. September 2010

Das Al Cavallo ist ein großes Restaurant an der Hauptstraße von Sirmione. Das Personal ist mit den deutschen Gästen nicht besonders nett umgegangen, jedoch die Italiener werden sehr zuvorkommend bedient. So dauerte das ganze Spektakel bei uns ca. 2 Stunden (nur 1 Gang + Getränke) und der Nachbartisch (alles Italiener) ca. 1,5 Stunden (jedoch 2 Gänge + Getränke). Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Al Cavallo für uns eher ein Reinfall war, wenn doch man relativ normal essen konnte. Die Qualität der Speisen war o.k., wenn man davon absieht, das der Rotwein wahrscheinlich aus dem Kühlschrank gekommen ist (ebenso der Salat).
Fazit: Wir werden sicherlich nicht wiederkommen!!!!!!

• Ambiente
1 Danke, NelliWebs!