“WM”

Al Cavallo
Platz Nr. 43 von 160 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“WM”
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die WM hat uns dorthin geführt. Das Personal wurde durch die Gäste um kurz vor 18.00 Uhr quasi überrollt, zugleich auch gleich überfordert. Alle aber nett und freundlich. Die ersten Pizzen standen schnell auf dem Tisch. Man sollte sich an Pizza oder Nudeln halten, das Carpaccio war zu dick geschnitten. Viele Italiener waren dort zu Gast, immer ein gutes Zeichen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, okcv2016!

Hallein, Austria
“Lecker Essen”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unserer Hotelinhaberin dort und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.

Ein schöner ruhiger Gastgarten wenn man durch das Lokal durchgeht.

Essen war super lecker.

Zur Vorspeise gabs ein Carpaccio. War super lecker. Das Bestevwar allerdings das Risotto frutti di mare, besser gehts nicht. Da hätt ich mich reinlegen können.

Mein Freund hatte einen gemischten Salat und eine Pizza mit Würstchen, Kartoffeln und Käse. Zugegeben sehr aussergewöhnlich aber es hat ihm sehr geschmeckt. Der Pizzateig war super dünn und total lecker.

Der Weisswein war auch sehr nach unserem Geschmack.

Preislich war es für das was wir bekommen haben in Ordnung. Wir hätten mit mehr gerechnet!

Kann man nur weiter empfehlen.

Danke, Brigitte W!
Region Wien, Österreich
“Großartige Pizze, sehr empfehlenswert trotz Speisesaalromantik”
Bewertet am 12. April 2013

Das Restaurant an der Hauptstraße von Sirmione kommend Richtung Peschiera an der rechten Seite gelegen recht kühl, hell und unpersönlich eingerichtet, mit dem Charme einer Bahnhofswartehalle. Egal ... wichtig ist das Essen.

Die Auswahl der Pizze groß und manche recht ungewöhnlich und spannend. Vorab hatten wir gemischten Salat, in Form einer erschreckend großen Portion, alles frisch und knackig.

Die Pizze allesamt, dünn und knusprig und hervorragend, wenn auch auf einer mit den Pomodori freschi etwas gespart wurde. Die gewählten Pizze:

Pizza della casa - Tomatensauce, Büffelmilch-Mozzarella, Pilze, Ruccola, gehobelter Grana und hauchdünne Pferdefleischstreifchen. Bitte wegen dem Pferd nicht schrecken lassen, sondern einfach probieren! Es war einfach hervorragend!

Pizza Bufalina - Tomatensauce, Büffelmilch-Mozzarella, Cocktailtomaten (davon recht wenige, wie schon erwähnt). Die einzige Pizza, die aufgrund des Belages etwas weicher daherkam.

Pizza magnifica - Tomatensauce, Mozzarella, Pilze, Speck, geräucherter Scamorzakäse und Grana gehobelt. Etwas vom Peperonciniöl darüber - ganz hervorragend!

Service flott und freundlich, Weinkarte mittelmäßig, das rote Bier ganz hervorragend dazu passen. Preislich günstig.

Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, derweinrat!
Kelheim
“durchschnittliches Restaurant in Sirmione”
Bewertet am 26. September 2010

Das Al Cavallo ist ein großes Restaurant an der Hauptstraße von Sirmione. Das Personal ist mit den deutschen Gästen nicht besonders nett umgegangen, jedoch die Italiener werden sehr zuvorkommend bedient. So dauerte das ganze Spektakel bei uns ca. 2 Stunden (nur 1 Gang + Getränke) und der Nachbartisch (alles Italiener) ca. 1,5 Stunden (jedoch 2 Gänge + Getränke). Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Al Cavallo für uns eher ein Reinfall war, wenn doch man relativ normal essen konnte. Die Qualität der Speisen war o.k., wenn man davon absieht, das der Rotwein wahrscheinlich aus dem Kühlschrank gekommen ist (ebenso der Salat).
Fazit: Wir werden sicherlich nicht wiederkommen!!!!!!

• Ambiente
1 Danke, NelliWebs!