“Nie wieder: Teure Abzocke und nichts geboten” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 3 Spas & Wellness in Sirmione
Details zur Sehenswürdigkeit
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nie wieder: Teure Abzocke und nichts geboten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Da es an diesem Tag leicht regnete, dachten wir, wir machen uns einen schönen Tag in einer Therme. Bei der Ankunft bemerkten wir schon die völlig überteuerten Eintrittspreise. 5 Stunden kosten 39€!! In der Umkleide braucht man dann eine Einweisung, ich fühlte mich jedenfalls etwas überfordert mit den Schließfächern. Es herrscht weiterhin überall Bademantel-, Badekappen- und Badelatschenpflicht. Wenn man keine Flip-Flops dabei hat, muss (!) man diese an der Rezeption für weiter 10€ kaufen, obwohl sie einen Wert von 2€ haben! Das Personal ist sehr unfreundlich, wenn man keine Schuhe oder keine Bademütze aufhat, was wirklich sehr nervig war. Das schlimmste war das stinkende Thermalwasser. Im Außenbereich war es noch einigermaßen erträglich, aber innen nicht. Auch die Wasserqualität ließ sehr zu wünschen übrig, es war insgesamt schmutziges Wasser mit schwimmenden Teilchen.. Es gab auch keine große Beckenauswahl und nur gewöhnliche Sprudler in der insgesamt etwas älteren Anlage. Sieht auch von außen viel größer aus, als es innen ist. Wir hielten es nicht länger als 2 h aus, da es uns sehr schnell langweilig wurde. Auf jedenfall ist das nichts für Familien mit Kinder! Wir bereuten den Besuch sehr auch im Hinblick auf den Wucher-Eintrittspreis! Jedes andere Freizeitbad für 5€ Eintritt ist schöner und hat mindestens genauso viel zu bieten!!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Melli621!
Aquaria_Dir, Direttore von Spa Termale Aquaria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Unser Wellness-Thermal Bereich ist kein Wasserpark und da sie sich etwas anders erwartet haben, muessen wir Ihnen mitteilen, dass
Unsere Schwefelreichen Waessern, sehr wertfoll fuer die Gesundheit sind aber fuer Kinder nicht geeignet.
Die Kinder haben keinen Zutritt zu unserer Sauna und Relax Raeumen und es waere sowieso fuer die Kleinen sehr Langweilig, deshalb
Haben die Eintrittspreise 50% Ermaessigung waehrend die Erwachsenen koennen verschiedene Preise waehlen, ab € 15,00.
Ueber die Unfreudlichkeit unserem Personal, entschuldige ich mich und werde mich persoenlich darueber kuemmern, um es zu verbessern.
Vielen Dank fuer Ihren Bericht,

mit freundlichen Gruessen
der Direktor

Langenzersdorf
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

33,- Euro Eintritt pro Person (auch für das 2jährige Kind!!!) für 3 Stunden ist in Hinblick auf die gebotene Leistung die reinste Abzocke; jede weitere angefangene Stunde kostet 5 Euro extra. Zugegeben, wohl aufgrund des Preises war an diesem regnerischen Tag nicht viel los d.h. angenehm viel Platz. Der Poolbereich ist unspektakulär und total veraltet - die Fliesen kleben dort bereits einige Jahrzehnte. Obwohl die Kinder den vollen Preis bezahlen, gibt es keinerlei Kindgerechte Einrichtungen, Spielbereiche oder ähnliches. Die Damen- ebenso wie die Herrengarderobe verfügt über jeweils 3 Garderoben d.h. will man sich hinter verschlossener Tür umziehen, verliert man dafür mindestens 15 Minuten an Wartezeit. Es gilt Badehauben- und Badeschuhepflicht. Badehaube und Bademantel erhält man für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Karinja P!